Di

24

Sep

2013

Nissan Micra Style Offensive


Der kleine Nissan Micra wurde einem Facelift unterzogen und wirkt nun schnittiger denn je
Sponsored by Nissan

 

Nicht nur Frauen stehen auf Liftings

 

Ein neues Paar Schuhe, das kleine Schwarze für´s Meeting oder noch eben schnell eine schicke Frisur beim Stylisten unser Wahl - wenn es um unser Aussehen geht, lassen wir Frauen uns nicht gerne lumpen. Sowohl im Fashion als auch im Beautybereich müssen  äh nein wollen wir immer up2date sein, um uns optimal gegen unsere Mitstreiterinnen behaupten zu können. Das man da gerne auch mal auf kleine Liftings zurückgreift, um den Zeichen der Zeit erfolgreich entgegen zu wirken, ist kein Geheimnis. Viele Frauen wollen Erfolg & Anerkennung genießen und das funktioniert nun mal nur, wenn man die entsprechende Optik mitbringt. Das mag sich jetzt vielleicht hart anhören, aber es ist einfach eine Tatsache, dass gutes Aussehen in der heutigen Zeit der Maßstab für eine erfolgreiche Karriere ist.


Ich versuch hier gerade die richtigen Worte zu finden, allerdings stelle ich zum erneuten Male fest, dass das heute gar nicht so einfach ist. Sei es wegen der Kampagne allgemein (Autos sind ja nicht unbedingt mein Métier) oder auch wegen dem Werbespot, der für mich etwas schwer zu analysieren ist! Egal, ich schreib es jetzt einfach frei von der Leber weg. Ich wurde gefragt, ob ich Interesse daran hätte, über den neuen Nissan Micra zu schreiben und da wir Frauen ja nun mal auf kleine, süße Knutschkugeln stehen, empfand ich das als willkommene Ablenkung. Im Gegensatz zu den sonstigen Fashion & Beauty Themen auf meinem Portal.

 

Der Nissan Micra zählt in Europa zu den erfolgreichsten Modellen seiner Klasse und kommt gerade bei uns Frauen aufgrund seiner schnittigen Proportionen besonders gut an. Da man jedoch nicht jedes Jahr ein neues Schätzchen auf den Markt bringen kann, wurde der schnuckelige Japaner einfach einem hübschen, kleinen Facelift unterzogen und das ist eben der Grund, weshalb ich die Einleitung so begonnen habe. Wer Erfolg haben möchte, muss manchmal ungewohntes Terrain beschreiten. So hat man auch in der Automobilindustrie erkannt, dass nicht immer alles von der Pieke auf neu sein muss, sondern dass minimale Veränderungen oftmals einen größeren Erfolg versprechen, als ein völlig neues Konzept. Warum sollte man schließlich etwas aufgeben, was sich bereits seit mehr als dreißig Jahren so phantastisch verkauft? Der Nissan Micra bleibt nach wie vor seinen Prinzipien treu, lediglich mit ein paar kleinen Runderneuerungen. Im Schönheitsbereich würde man von einem minimal invasiven Eingriff sprechen - einem Facelift, dass Frische & Ausstrahlung verleiht, ohne dabei die natürliche Ästhetik aus den Augen zu verlieren.

 

Der kleine Nissan Micra wurde einem Facelift unterzogen und wirkt nun schnittiger denn je

Wow wie entspannend | Der Nissan Micra macht auch beim Yoga eine gute Figur

Egal ob Business oder sportlich | Der Nissan Micra macht immer eine gute Figur

 

Nissan connects you

 

Der Nissan Micra besticht nicht nur durch ein ästhetisches Design, sondern in erster Linie durch Konnektivität. Innovative, technische Neuerungen lassen selbst den anspruchsvollsten Businessmenschen in diesem schicken Kleinwagen weich werden. Das wir Frauen gerne großen Wert auf Stil, Eleganz & vor allem Design legen, ist hinlänglich bekannt und da das Passende zu finden, dass unseren Ansprüchen in jeglicher Art & Weise gerecht wird,  leider gar nicht so einfach. Wir Frauen hätten gerne etwas, dass nicht nur schick aussieht, sondern auch all die technischen Raffinessen mit sich bringt, die heutzutage eben hip & trendy sind. Joa, mit dem neuen Nissan Micra könnten die Designer des japanischen Unternehmens den weiblichen (unseren) Ansprüchen wohl gerecht werden.

 

Aber was hat sich nun eigentlich beim besagten Facelift getan? Äußerlich wurden beim Micra sowohl die Front als auch die Heckpartie neu gestaltet, was dem kleinen Flitzer schon mal ein sportliches Image verleiht. Aber das eigentliche Highlight ist der Innenraum: Ausgestattet mit einer Infotainment-Zentrale, lassen sich von nun an wichtige Technik-Highlights geschickt via Touchscreen steuern. Sowohl Navigationssystem, Freisprecheinrichtung als auch das Audio-System lassen sich bequem mit einem Fingerdruck bedienen. Doch das ist noch lange nicht alles, wenn schon runderneuert wird, dann richtig. Die neugestaltete Mittelkonsole & der stylish designte Innenraum sorgen dafür, dass man sich sofort wohlfühlt und wer allgemein auf einen sportlichen Look steht, den dürften die gestylten Leichtmetallfelgen direkt vom Hocker hauen.

 

Ihr seht schon:

 

 

Der neue Nissan Micra lässt keine Wünsche offen

 

 

Keine Kompromisse für die moderne Frau von heute ;-) Nissan hat noch einen Werbespot bereitgestellt, der seinen Kundinnen das Motto "Technologie, Style & Effizienz" näher bringen soll. Könnt ja gerne mal reinschauen, wenn Ihr mögt!

 

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites