Sa

21

Sep

2013

Blogger Affair | Guess Denim Diaries


Fashion Forward | Fashionsquad for Guess Denim Diaries Campaign

 

Fashion Forward

 

Als ich neulich bei Facebook war und ein wenig mit meinen Freunden gechattet habe, wurde ich plötzlich auf eine neue Kampagne eines meiner liebsten Fashion Labels aufmerksam - die GUESS Denim Diaries. Oho, Denim Diaries! Das hörte sich durchaus interessant für mich an, so dass ich es mir nicht nehmen lassen konnte und der Sache etwas genauer auf die Spur ging. Und siehe da... Der amerikanische Denim Gigant mit dem unverwechselbaren Glamour - Status hat im kalifornischen Venice Beach fünf Stars der Bloggerszene verpflichtet und gemeinsam mit den coolen Ladies eine Kampagne geschaffen, die vor lauter Lifestyle & Lebensfreude nur so sprüht. Wow! Den Fünfen muss man wirklich neidlos anerkennen, dass sie mit ihrem Charme, ihrem Fleiß und ihrem außerordentlich guten Gespür für Mode & Trends einen echten Quantensprung im Fashion / Blogger Bereich geschafft haben.

 

Ein Fashionlabel | Fünf Modebloggerinnen |
Eine Glamourbotschaft: Sexy without Question!

 

Fünf toughe Modebloggerinnen dienten als Inspiration für das neueste Werbeprojekt "Denim Diaries" des amerikanischen Fashionlabels und präsentieren gemeinsam unter der brennenden Sonne Kaliforniens und auf den belebten Straßen New York´s die heißesten Styles der Saison. Hui, da wird mir gleich ganz anders. Mit einer ganzen Reihe an stylishem Bildmaterial, tollen Streetstyles und noch heißeren Posen präsentieren die fünf Ladies die neuesten Stücke der aktuellen GUESS Herbstkollektion.

 

Fashion Forward | Fashionsquad for Guess Denim Diaries Campaign
Fashion Forward | Fashionsquad for Guess Denim Diaries Campaign

 

 

Die fünf Bloggerinnen von Stylescrapbook, Sincerelyjules, Fashionsquad, Weworewhat & Peaceloveshea zeigen uns auf dieser wirklich schönen Fotostrecke die coolsten Trends der kommenden Saison und dabei fährt GUESS natürlich voll und ganz seine Linie. Zurück zu den Wurzeln lautet der Slogan des Denimlabels: Mit seinen wunderschönen Waschungen und einer atemberaubenden Passform konzentriert sich das Modeunternehmen wieder mehr auf die atemberaubende Silhouette einer Frau. Eben "Sexy without Question"

 

Die Must Haves der Herbstsaison


Lässig gestylt mit den Sahnehäppchen der neuesten Kollektion - wie zum Beispiel besetzten Jeansjacken und Röhrenjeans, Overalls, Jeanshemden oder gar rockige, verruchte Lederjacken - präsentieren uns die vier Bloggerinnen ihre ganz eigenen Looks, die jeweils das Spiegelbild ihres persönlichen Stils darstellen. Ich finde es wahnsinnig cool, dass große Unternehmen den Puls der Zeit und die Reichweite sowie das Potenzial namenhafter Fashion Blogs erkannt haben und immer häufiger Kooperationen mit den entsprechenden Betreibern eingehen. Dies ist nicht nur eine tolle Bestätigung für die Bloggerinnen, sondern auch eine außergewöhnliche Werbung für das jeweilige Unternehmen, denn das vermittelt Sympathiepunkte ohne Ende.

 

Ab sofort können Fashionistas und solche die es noch werden wollen den unverwechselbaren Stil der Modebloggerinnen in Form von Outfits gewinnen. Auf der Denim Diaries Seite verlost GUESS im Zeitraum vom 04.10.-20.10.2013 die Lieblingslooks der Mädels. Reinschauen lohnt sich also ;-) Wenn Ihr Euch noch ein bißchen vom ubeschwerten Lifestyle der vier Ladies inspirieren lassen möchtet, dann habe ich hier noch das Video zur Werbekampagne für Euch.

 

xoxo Eure

 

Fashionsquad   |   Sincerelyjules   |   Weworewhat   |   Peaceloveshea   |   Stylescrapbook

 

 


Holt Euch den Style der Fashion Vorbilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites