Mi

11

Sep

2013

Style Queen | Katy Perry launcht neues Parfum


Killer Queen | New Fragrance by Katy Perry

 

Zepter & Krone

 

Waren schon immer der Schlüssel zum Erfolg. Nicht umsonst haben seinerzeit hunderte Königshäuser mit Strenge und dem nötigen Respekt ihren Hofstaat regiert. Da diese beiden Symbole gerne Macht und gewisse Tugenden charakterisieren, werden sie häufig als Sinnbild für effektvolle Werbekampagnen genutzt, um deren Stellung am Markt zu manifestieren. Auch unsere allerliebste, coolste & vor allem hippste Style Queen Katy Perry beschreitet seit Neuestem dieses Terrain. Gemeinsam mit dem Beauty-Giganten Coty hat Katy ganz aktuell ihr drittes Parfum namens "Killer Queen" auf den Markt gebracht und was würde sich da noch besser anbieten, als sich ehrfürchtig auf einem Thron mit Zepter & Krone zu präsentieren?!

 

Katy Perry weiß schließlich genau, wie sie sich werbeträchtig gekonnt in Szene setzen muss, um ganz schnell in aller Munde zu sein. Die Werbekampagne um Katy´s neuestes Parfum Killer Queen ist jedenfalls mehr als gelungen. Eine triumphierende, rebellische Frau die mit ihrer lasziven & atemberaubenden Aura sofort jeden Untertan in ihren Bann zieht. Inspiriert von Queen´s gleichnamigem Song, möchte Katy mit ihrem neuesten Produktlaunch jede Menge Macht, Selbstbewusstsein & vor allem weibliche Emanzipation demonstrieren. Schaut man sich die Bilder der Imagekampagne an, dürfte jedem von uns klar sein: "Das ist ihr gelungen!" Doch nicht nur die Bilder von Killer Katy sind eine wahre Augenweide, auch der Parfumflakon macht seinem Namen alle Ehre und kommt im königlichen Gewand daher. Beflügelt vom Glanz und der Herrschaft eines königlichen Zepters, ist der Flakon des Parfums in einem edlen Facettenschliff gehalten, welcher durch eine funkelnde, goldene Krone mit Wappensymbol ergänzt wurde und welcher mit seinem glamourösen Antlitz sofort den Zauber royaler, amouröser Eleganz vermittelt.

 

 

Killer Queen | New Fragrance by Katy Perry

 

Sowohl die Imagekampagne als auch die Aufmachung des Parfums wirken äußerst opulent und alles andere als zuückhaltend, aber das ist man von Katy Perry ja schließlich auch nicht anders gewohnt. Warum kleckern, wenn man auch klotzen kann? Mit ihrem neuen Parfum setzt Style Queen Katy einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsgeschichte um eine außergewöhnliche Frau mit Inszenierungsgeschick :-) Ob der Duft bei Katy´s Anhängern auch so gut ankommen wird, wie alle ihre Songs, bleibt abzuwarten. Doch allein wegen dem beeindruckenden Design hätte ich schon große Lust mir diesen Flakon zuzulegen. Das Innenleben des Fläschchens hört sich jedenfalls mindestens genauso verführerisch an, wie die gesamte Aufmachung:

 

 

Kopfnote:
 
Waldbeere, Dunkle Pflaume, Bergamotte
 
Herznote:
 
Red Velvet Blume, Arabischer Jasmin, Regenbogen Frangipani
 
Basisnote:
 
Cashmeran, Patchouli, Flüssige Praline
 

 

Und, was meint Ihr?

 
Könnte diese orientalische Duftkomposition Euer Herz erobern oder denkt Ihr, der Flakon könnte  allenfalls als stylisher Eyecatcher im heimischen Badezimmer dienen? Für mich jedenfalls sind Katy´s künstlerische Ambitionen wirklich mehr als gelungen. Mit ihrem neuesten Geniestreich liefert sie einen aufregenden Duft ab, der ihren rebellischen Geist einfängt & vorhandene Konventionen bricht. Schaut Euch dazu auch mal den entsprechenden Clip an.
 
 
Ich sag´s Euch:
 

Katy rockt :D

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Selina (Donnerstag, 10 Oktober 2013 21:46)

    Coole Vorstellung des Duftes, Franny. Hab die Killer Queen jetzt auch probiert und begeistert. Vielleicht springt mein Freund ja zu Weihnachten darauf ein :-) (auch wenn das noch lang hin ist :(

  • #2

    Franny (Freitag, 11 Oktober 2013 11:24)

    Liebe Selina

    Vielen Dank, es freut mich natürlich sehr, wenn Dir der Artikel gefällt! Ach so lang ist es doch gar nicht mehr bis Weihnachten, ich drücke Dir die Däumchen dass Dich Dein Liebster mit diesem verführerischen Duft überrascht ;-)

    LG, Franny


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites