Di

10

Sep

2013

Kettenbande | Kleine Umhängetaschen mit Style Potential


Kettenbande | Kleine Umhängetaschen mit Style Potential | Zu finden auf Hot Port Life & Style

 

Yeah! Wir lieben Umhängetaschen


Das steht schon mal fest. Wir sind Frauen und Taschen sind nun mal eine unserer liebsten Accessoires, wahrscheinlich gar unsere liebsten Begleiter - abgesehen von den Männern natürlich :-) Taschen sind einfach toll. Egal ob groß oder klein, der ideale Begleiter müssen sein. Und dass das nicht schwer ist, beweisen uns die Millionen hippen, coolen Modelle die stets und ständig auf den Markt kommen. Auch ich habe eine Umhängetasche die ich über alles liebe. Sie ist nicht besonders groß, eher Durchschnitt würde ich sagen, hat einen angenehm verstellbaren Gurt und silberfarbene Logo-Patches von Joop und sie ist schwarz. Die kleine Schwarze sozusagen. Ich habe sie im letzten Jahr von meinem (Ex) Freund zum Geburtstag bekommen und seither schleppe ich sie zu fast jeder Gelegenheit mit. Überhaupt hat er mir immer wahnsinnig tolle Geschenke gemacht, insofern erinnert mich fast jedes meiner Accessoires an ihn. Argh, ich schweife schon wieder ab und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache! Sorry ;-) 

 

Zurück zur Tasche: Schultertaschen sind eine tolle Erfindung. Sie sind nicht zu groß, es lassen sich jede Menge tolle Sachen, die für Frau von Welt immens wichtig sind, verstauen und sie sehen obendrein meistens immer gut aus. Egal ob zum Kostüm, zum Kleid oder zur Jeans - Umhängetaschen wirken edel & stilsicher. Mit ihnen liegt man modetchnisch voll auf der Höhe und macht definitiv nichts falsch. Gerade die neuen Modelle sind ein echter Eyecatcher. Denn mit ihren hippen Umhängegurten aus goldenen Kettengliedern und ihren erfrischenden Styles machen sie ordentlich was her. Es gibt sie in fast jeder Größe, jeder Form und jeder Farbe - heutzutage sind der Vielfalt einfach überhaupt keine Grenzen mehr gesetzt. Am süßesten finde ich ja aktuell die Mini-Bags. Auffallend viele Designer und Labels bringen in letzter Zeit sogenannte Mini-Bags heraus. Kleine, schnuckelige Handtaschen im Pocket-Format um die notwendigsten Mitbringsel stilecht unterzubringen.

 

 

Kettenbande | Hippe Umhängetaschen mit Style Attitudel | Zu finden auf Hot Port Life & Style

Somit habe auch ich mich mal auf die Suche gemacht und ein paar coole (Taschen) Trends aus dem Fashionbereich unter die Lupe genommen. Wonach steht Euch denn eher der Sinn? Ein rockiges Schwarz, ein zartes Eisblau oder eher die pinkfarbene Versuchung?! Wofür Ihr Euch auch entscheiden werdet - hübsch anzusehen sind sie jedenfalls allesamt. Für mich als waschechten Taschen-Junky ist die Versuchung schon relativ groß. Aber gerade wenn man einen Lifestyle Blog betreibt und über viele, tolle Sachen berichtet, muss man sich wohl oder übel des Öfteren in Zurückhaltung üben. Wer kann sich schon ständig neue Sachen leisten? Ich jedenfalls nicht!

 

 

Von oben nach unten im Uhrzeigersinn


 

Mango Quilted Envelope Schultertasche | Juicy Couture Gretchen Schultertasche | Michael Kors Sloan Small Quilted Leather Bag | Kate Spade Sedwick Simone Bag | Francesco Biasia Phuket Canvas Shoulder Bag (iceblue)

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites