Mi

04

Sep

2013

Moschino Cheap & Chic | Chic Petals Parfum Neuheit


Hot Port Life & Style Social Media

 

Hui, Moschino mischt auf


Neulich beim Stöbern in meiner neuen Zeitschrift: Eigentlich wollte ich mir ja die erste deutsche Ausgabe des Harpers Bazaar kaufen, aber was war? Nirgendwo verfügbar! Grrrr, da ich nun mal nicht in irgendeiner hippen Großstadt wohne, werden wir das neue Fashion Magazin wahrscheinlich erstmals in 2020 oder so bekommen *smile* Wie dem auch sei, musste ein Ersatz her. Also hab ich mir die InTouch Style gekauft und als ich gerade wild drauf losblättern wollte, habe ich es entdeckt: Das neue Parfum von Moschino. Im ersten Moment sah die Flasche aus dem Blickwinkel wie ein Coca Cola Fläschchen aus. Eine genauso hübsche, schlanke Erscheinung in knalligem Rot gehalten und mit der weißen Aufschrift drauf. Häää? Coca Cola in einem Style Magazin, passt irgendwie nicht so ganz. Das musste was anderes sein. Genau: Der neueste Clou des italienischen Fashion Magneten, der auf den verheißungsvollen Namen Chic Petals hört.


Rot wie die Sünde

 

Schaut man sich die Werbekampagne des italienischen Traditionshauses an, bekommt man schnell das Gefühl, dass sich hier Unschuld & Versuchung genussvoll einander abwechseln. Eine hübsche Frau, ein verführerischer Blick und das Ganze umrankt von einem Meer aus Rosen. Der neue Duft des Fashion Labels kommt im verrückten Gewand daher. In Erinnerung an die Popeye Comicfigur Olivia Oyl soll das Parfum ab sofort mit seiner blumig-fruchtigen Note verzaubern. Anmutig und elegant zugleich. Eine unverfälschte Schönheit die mit ihrem blumigen Bouquet jede Menge Spontanität und Lebensfreude versprühen lässt. Moschino Chic Petals ist ein Parfum für unbeschwerte, junge Mädchen und Frauen, die sich und ihren Lifestyle nicht all zu Ernst nehmen und auf ganz vielfältige Weise ihr Leben genießen - so wie ich zum Beispiel :-)

 


Kurz zur Info woraus sich das Parfum zusammensetzt: Granatapfel und wilde Erdbeeren bilden den Auftakt und somit die Kopfnote des Parfums, gefolgt von einer Prise rotem Ingwer, woraus eine ganz besondere Note entsteht. Eine florale Explosion, umwoben von frischen Blüten die im Herzen des Duftes ihre Nuancen durch Zugabe von Orchideen sinnlich entfalten. Kostbares Hinoki-Holz und samtige Moschusakzente versprühen eine leidenschaftliche und moderne Femininität. Hach, da bekommt man sofort Lust darauf sich einen neuen Duft zuzulegen.

 

Moschino Chic Petals Campaign

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites