Sa

24

Aug

2013

Understatement Trend | Barock Sweater

Herbst Trend | Baroque Sweater auf Hot Port Life & Style

 


Baroque Sweater | Der Trend im Herbst



Mäh, eigentlich möchte ich mich noch nicht mit diesem Thema befassen, weil das dann bedeutet, dass wir uns in großen Schritten vom Sommer verabschieden müssen, aber bei der aktuellen Wetterlage und den großartigen Aussichten auf den modischen Herbst, kann man gar nicht anders, als mit den neuesten Trends zu frohlocken. Schlichte Kleiderstücke wie Pullover mit V-Ausschnitten oder Seidenblusen werden wahrscheinlich immer einen Platz in unserem Kleiderschrank finden, doch in diesem Herbst darf es gerne etwas opulenter zugehen. Das die Designer seit eh und je auf Glamour stehen, ist ja nun hinlänglich bekannt und wird uns mit jeder Saison auf´s Neue bewiesen. Doch in diesem Herbst dürfen wir uns auf kühle Understatement Trends freuen. Barocke Elemente aus Gold, Kristallen oder edler Seide zieren detailverliebt die neuesten Sweater der Saison. Man könnte sagen, die aktuelle Herbstmode steht ganz im Zeichen des barocken Zeitalters. Schimmernde Stoffe aus Samt oder mit glamourösen Lurexfäden durchwebt sind auf jeden Fall alles andere als dezent in der kommenden Saison. Aber macht ja nichts, mir gefällt das sogar sehr gut. Wenn wir uns schon bald wieder mit der dunklen Jahreszeit begnügen müssen, dann ist Auffallen um jeden Preis angesagt.

 

Vor allem die Sweater von Brave Soul haben es mir dabei ziemlich angetan, so dass ich Euch die Schätzchen hier natürlich nicht vorenthalten möchte. Sowohl glamouröse Glitzerfäden als auch opulente Schulterverzierungen sorgen im Herbst garantiert für coole Auftritte.

 

 

Meine Favoriten für den Herbst 2013

 

 

1. Brave Soul Baroque Schulter Sweater in schwarz mit goldenen Verzierungen <3

2. Vintage Havana Gold Sweater ebenfalls in schwarz mit Verzierungen an den Ellenbogen

3. Brave Soul Baroque Sweater in schwarz / blau mit barockem Glamour Print

4. Oasap Flower Print Sweater in schwarz mit floralem Druck auf der Brust

5. Deby Debo Baroque Sweatshirt mit hammergeilen Schulter-Verzierungen in silber

6. Betina gestickter Karopullover mit barockem Muster in grau / blau

 

Eure



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites