Fr

23

Aug

2013

Seat Mii | Tom Beck lässt Frauenherzen schmelzen

Tom Beck

 


Traummann mit Qualitäten

 

Wunderschöne braune Augen, eine sportliche Figur und ein Lächeln, dass selbst Honigkuchenpferde in den Schatten stellt. Von wemi ich hier rede? Na von niemand Geringerem als Tom Beck. Bisher konnten wir Tom Beck jede Woche auf dem Bildschirm bewundern, wo er mit Charme, Witz & einer Menge geballter Action potentielle Gangster zur Strecke brachte. Aber Tom Beck kann nicht nur unheimlich gut aussehen und verdammt gut schauspielern, der Mann mit den rehbraunen Augen hat noch ganz andere Qualitäten. Tom Beck kann nämlich auch singen. Hat man bisher vielleicht nicht für möglich gehalten, ist jedoch eine Tatsache. Ich für meinen Teil wusste das jedenfalls nicht. Noch so ein Kriterium, dass sicher reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen bringen dürfte.

 

Bekannt geworden ist Tom Beck als Ben Jäger in der RTL Krimiserie Alarm für Cobra 11. Über vier Jahre lang jagte der gutaussehende Kommissar massenhaft Mörder, Autoschieber, Drogendealer & Erpresser, als er dann im letzten Sommer seinen Ausstieg aus der Serie bekannt gab, waren sicher nicht nur die weiblichen Fans traurig, denn das Multitalent hatte so Einiges zu bieten. Aber keine Sorge, auch wenn wir den hübschen Mann nicht mehr wöchentlich auf dem Bildschirm zu sehen bekommen, müssen wir keineswegs auf ihn verzichten. Gemeinsam mit #Seat hat Tom Beck jetzt einen schicken Werbespot gelauncht, wo wir seinen Gesangskünsten lauschen und dem unbeschwerten Lifestyle des neuen Seat Mii folgen können.

 

Für mich als bekennenden Seat Fan war das natürlich Anlass genug, um darüber zu berichten. Auch wenn ich eher auf Mittelklasse Wagen stehe, muss ich gestehen, dass der Kleine Mii irgendwie was kann. Sportlich kompakt und ziemlich schnittig kommt der kleine City-Flitzer daher, da weiß man ehrlich gesagt gar nicht so genau, wer jetzt schöner anzusehen ist - Tom oder der Mii :-)

 

 

Quadratisch - praktisch - gut!

 

 

Mit einer Länge von gerade mal 3,56m präsentiert sich der neue SEAT Mii von seiner süßesten Schokoladenseite, klein aber fein kann man dazu nur sagen. Aber wer jetzt denkt, der kleine Flitzer hätte nichts zu bieten, der irrt, denn der neue Seat Mii steckt voll neuester Technik. Das Seat eigene Portable System lässt hierbei keinerlei Wünsche offen. Gespickt mit technischen Raffinessen lassen sich im neuen Seat Mii ganz easy Freisprecheinrichtung, Navigationssystem & Sound-System via Boardcomputer miteinander verbinden und können so komfortabel bedient werden. Der Seat Mii ist also ein richtig kleines Allroundpaket, dass wie geschaffen für uns Frauen ist. Mit seinen geringen Abmessungen gehört die nervige Parkplatzsuche demnächst der Vergangenheit an. Und wenn man dann noch dem lässigen I´m the One for Mii Song von Tom Beck im Radio lauscht, kann man super den Alltagssorgen entfliehen.

 

Was haltet Ihr denn von dem kleinen City-Flitzer?

 

xoxo

Eure




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites