Sa

17

Aug

2013

Schatz, Du Arschloch | Coole Mucke

Weekend Tour 2013 Jeden Tag Wochenende Schatz Du Arschloch

 


Weekend - Schatz, Du Arschloch

 

Hach göttlich, seit rund einer Woche klingelt der Beat von Weekend in meinem Ohr und erheitert ungemein mein Gemüt. Nicht zuletzt, weil man es als Frau natürlich schon irgendwo nachvollziehen kann, wenn er über Dinge wie "Eifersucht, Gewichtsprobleme oder Streitereien" singt. Ein bißchen Selbstironie hat schließlich noch niemandem geschadet und so muss ich jedesmal schmunzeln, wenn ich mir die verbalen Ergüsse von Weekend reinziehe ;-) Weekend battlet wohl gerne mal andere Künstler wie beispielsweise das Splash! Magazin oder sein eigenes Label, aber der Diss gegen seine Freundin ist der allerneueste Clou und mit Sicherheit der Durchbruch in der deutschen Musikszene.

 

Im Sinne des Jung-Rappers könnte man dann wohl sagen Endlich Weekend. Wie Christoph Wiegand auf seinen coolen Künstlernamen kam? Naja, er dachte es sei hip, den eigenen Nachnamen einfach mal als englische Anglizisme auszusprechen und so war kurzerhand Weekend geboren. Am 30. August erscheint sein Album Am Wochenende Rapper und damit das Warten nicht zu lang wird, können wir uns währenddessen Schatz, Du Arschloch! in der Dauerschleife reinziehen. Ich weiß ja nicht wie´s Euch so geht, aber ich für meinen Teil kann gerade nicht genug davon bekommen :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites