Di

13

Aug

2013

Beauty Trend Neon | Ciaté Corrupted Neon Nails

Beauty Trend Neon | Ciaté corrupted neon nails

 

 

Achtung: Nichts für schwache Augen

 

 

Während die neuesten Herbst/Winter Kollektionen bereits die Läden passieren & kräftig die Werbetrommel für die Reize der dunklen Jahreszeit gerührt wird, kann ich mich noch nicht so ganz damit anfreunden, dass es bald wieder kalt werden soll. Am liebsten möchte ich die Vorzüge des Sommers das ganze Jahr über genießen. Aber wir müssen uns ja auch nicht dem Willen der Werbeindustrie beugen und uns jetzt schon mit massenhaft Herbstklamotten eindecken, sondern einfach mal aus der Reihe tanzen und stattdessen zu sommerlichen Updates greifen. Wir haben schließlich noch genügend Zeit, um uns von Kopf bis Fuß mit farblichen Tupfern zu schmücken. 

 

Als Resümee an heiße Sommernächte und wilde Party-Exzesse ist Ciaté auf den Glow-in-the-dark-Zug aufgesprungen und präsentiert uns wieder mal eine spannende Palette für atemberaubende Nägel. Alle Nachtschwärmer und Sonnenanbeter sollten sich jetzt ganz festhalten, denn der Anblick der aktuellen Ciaté Kollektion " Corrupted Neons" wird Euch in Hysterie und Begeisterung ausbrechen lassen.

Die leuchtenden Neonfarben strahlen bereits im Tageslicht mit der Sonne um die Wette, wenn allerdings erst mal die Nacht angebrochen ist, wird es richtig spannend!  Die "Corrupted Neons" setzen Euch und Eure Nägel Dank irisierender Farben und intensiver Leuchtkraft gekonnt in Szene.

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites