Sa

20

Jul

2013

Parfum Trends für Männer | Das neue Lacoste Noir

Eau de Lacoste | Parfum Trends für Männer | Das neue Lacoste Noir
sponsored post

 

 

Schwarz wie die Nacht und so

verführerisch wie die männliche Aura

 

Es hat vielleicht noch nicht jeder bemerkt, aber die neuen Parfum-Trends für den Spätsommer sind längst im Anmarsch. Man darf schon jetzt überlegen, worauf man Lust hat. Soll es ein kunterbunter Sommerspaziergang mit frischen floralen Akkorden sein oder ein lauer Sommerabend am Meer, der an knisternde Lagerfeuerromantik, Schokolade, süße Melone und Champagner erinnert? Die Kollektion sommerlicher Düfte ist auch in dieser Saison mehr als gelungen und absolut verführerisch. 

 

Das Szene Parfüm der Saison


Das neue Lacoste Noir ist eine Duftkomposition, die Mann unbedingt mal ausprobieren sollte. Perfekt zum 80. Firmenjubiläum von Lacoste erschien das neue Lacoste Noir für die Männerwelt. Ein eleganter Lockstoff, dem man kaum widerstehen kann. Man könnte behaupten, ein Fingerschnippen würde genügen um sie (fast) alle herumzukriegen. Damit zeigen die Franzosen mal wieder, wie das Komponieren von sensationellen Parfüms geht.

 

 

Lacoste Noir Eau de Parfum

 

Wieso der große Erfolg?


Zurückhaltung war gestern, dachte sich Lacoste und traf wie immer mitten ins Schwarze. Der neue Lacoste Duft ist wie ein Sommerurlaub in der Provence, es duftet nach lila Lavendel, einer Spur Basilikum, köstlicher Melone, Schokolade und nach exklusivem Cashmere, Tonkabohne und Patschouli. Alles ist in Perfektion aufeinander abgestimmt zu einer eleganten, frischen und mysteriösen Duftexplosion.

 

Warum ist der Flacon in Schwarz?


Auch Parfüms haben ein perfektes Outfit verdient, erst recht wenn es zum Geburtstag des Modeimperiums von René Lacoste kreiert wurde. Inspiration ist das edle, schwarze Poloshirt von Lacoste mit dem berühmten Krokodil. Deshalb entschied man sich, den Glasflacon im undurchsichtigen tiefen nachtschwarz zu gestalten. Mit viel Kalkül wurde die Farbe bewusst zum kostbaren Inhalt gewählt, denn Menschen verbinden damit Erfolg, Geschmack, Selbstbewusstsein, Kompetenz, Coolness, Ehrgeiz, Charisma und Persönlichkeit. Um es kurz zu machen, es ist genau der richtige Herrenduft für Gentleman in Black. Sollten wir diesen Sommer noch einen Wunschzettel schreiben, steht dieser hochkarätige Duft ganz bestimmt an oberster Stelle der männlichen Begierde.

 

 

Für mich persönlich stellt der Duft eine schöne Inspiration bei der Wahl nach dem passenden Geschenk für meinen Freund dar.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites