Fr

12

Jul

2013

Freaky Friday | Kenzo x Toiletpaper Kampagne 2013


Kenzo Toiletpaper campaign 2013

 

Hot News des Tages:

 

Kenzos neuester Fashion-Streich findet in Verbindung mit Toilettenpapier statt! Häää wie bitte, was erzählst Du denn da?! Glaubt Ihr mir nicht so ganz, ne?! Kein Wunder! It´s Freaky Friday und Zeit für die wirklich bekloppten Dinge des Lebens. Ganz so unrecht hab ich aber trotzdem nicht, denn das japanische Modelabel ließ sich für seine neueste Werbekampagne etwas richtig Ausgeflipptes einfallen und engangierte hierfür das Online Magazin Toiletpaper. Nachdem ich Euch bereits am letzten Freitag Tom Ford´s verrückte Fashion Show vorgestellt habe, kann ich Euch versichern, dass es in dieser Herbst / Winter Saison garantiert nicht langweilig werden wird. Wieso? Nun, schließlich jagt hier eine ausgefuchste Imagekampagne die Nächste.

 

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Kenzo eine surrealistische Fotostrecke für seine neue Herbstlinie, die selbst Salvador Dali blass aussehen lässt. Die exzentrischen Bilder, die an Skurrilität kaum zu überbieten sind, lösten sofort die reinsten Begeisterungsstürme aus. Kenzo ließ exklusiv für seine Werbekampagne die beiden Italiener Maurizio Cattelan & Pierpaolo Ferrari Hand anlegen, um ein genauso bizarres Werk präsentieren zu können, wie man es sonst nur von den größten Künstlern des Surrealismus gewohnt ist. Gegründet im Jahre 2010 ist das italienische Magazin überwiegend für seine schrulligen, extravaganten und manchmal durchaus verstörenden Bilder bekannt und das Beste ist: Das Toiletpaper Magazin besteht tatsächlich auch nur aus Bildern. oO Das sieht Google bestimmt nicht gern, hehe!

 

Kenzo Toiletpaper campaign 2013
Kenzo Toiletpaper campaign 2013

Kenzo Toiletpaper campaign 2013
Kenzo Toiletpaper campaign 2013

 

Auch wenn die Motive vielleicht etwas verstörend auf manche Menschen wirken, so muss man gestehen, dass das Experiment gelungen ist. Kenzo ist eine Marke, die für jugendlichen Lifestyle steht und mit der Toiletpaper Kampagne, bestehend aus Augen, Wolken und Tiger Elementen, ist ihr dieses Frische Update absolut gelungen. Die auffällig in Szene gesetzten Motive sind ein skurriler Eyecatcher, den man garantiert nicht so schnell aus seinem Kopf bekommt.

 

 

Quellen: Highsnobette & Trendland

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites