Do

11

Jul

2013

Beauty Trend Verwöhnmomente | Reich mir den Smoothie

Beauty Trend Verwöhnmomente

 

Reich mir den Smoothie

 

Nein, damit ist kein leckerer Fruchtcocktail mit alkoholischen Zusätzen gemeint, sondern vielmehr ein Beauty-Sorbet, dass die Aufgabe hat, jede Pore Deines Körpers bis ins kleinste Detail zu verwöhnen. Pah, ich bin echt ganz schön geschafft. Heute habe ich den ganzen Tag an einem echt spannenden Artikel gesessen, von dem ich Euch gerne mehr erzählen würde, es aber noch nicht darf. Ich hoffe, ich muss Euch nicht zu lange auf die Folter spannen, aber glaubt mir: Es lohnt sich! Wie dem auch sei, habe ich heute den lieben langen Tag total akribisch und äußerst exzessiv in die Tasten gehackt. Jetzt ist also Zeit für Entspannung angesagt!


Wie war das doch gleich?! Ach ja, ich hätte jetzt gern einen betörenden Smoothie - egal ob oral oder lieber doch ganz harmlos und unzensiert auf meiner Haut. Eigentlich war mein Plan heute mal ein Entspannungsbad zu nehmen, aber auch das habe ich nicht geschafft. Träume sind eben doch Schäume - nein, Halt! Ich revidiere meine Aussage, wieso weshalb warum werdet Ihr noch früh genug erfahren, aber psssst. Ich muss jetzt wirklich meinen Mund halten. Zurück zum Smoothie! Bislang schau ich zwar nicht regelmäßig auf der Seite von Soap & Glory Deutschland vorbei, aber hin und wieder gönn ich mir dann doch diesen Spaß - einfach weil ich das Retro Ambiente so hammergeil finde & prompt habe ich doch da meinen neuen Star im Badeschränkchen entdeckt! Eine feuchtigkeitsspendende Creme der Superlative, zumindest was die Inhaltsstoffe betrifft xD

 

 

Das neue Highlight in Deinem Badezimmer

 

SMOOTHIE STAR™ FEUCHTIGKEITSSPENDENDE KÖRPERMILCH ist eine frische, lecker duftende Körpermilch mit Hafer-Extrakt, Honig, Mandeln & Kakao, sowie probiotischem Joghurt. Wow, probiotischer Joghurt? Was sich da so verheißungsvoll anhört, ist nicht nur gut für unsere Darmflora, sondern scheinbar auch für unsere Haut. Wir erinnern uns! Links,- und rechtsdrehende Kulturen bringen unsere goldene Mitte auf Hochtouren :p und ab auch unsere Haut. Mmmh lecker!

 

Doch jetzt kommt´s - das besondere Extra: Die exklusive Waterlock-Textur verschließt die Feuchtigkeit in der Haut und ist somit der perfekte Durstlöscher für einen guten Start in den Tag! Hier rollt eine Extrawelle samtigweiche Pflege direkt auf uns zu. Hört sich gut an, nehm ich. :-)

 

Auf jeden Fall ist die neue, hautverwöhnende Bodylotion die perfekte Basis um sinnliche, entspannende Momente vom Alltag zu genießen. Solltet Ihr von Eurem Job auch mal wieder gestresst sein, dann lasst Euch nix einreden und genießt stattdessen einen chilligen Nachmittag im Paradies der Sinneswahrnehmungen! Würde Euch gern ne Anlaufstelle nennen, aber ich glaube das Luxus Sorbet hat noch kein Release-Datum bekommen.

 

 

 
 
Quellen: Fotalia | Soap & Glory

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites