Fr

05

Jul

2013

Freaky Friday | Tom Fords verrückte Fashion Show

Tom Ford Fashion Campaign 2013
Tom Ford Fashion Campaign 2013

 

OH SCHANDE

 

Aufgrund wichtiger Planungsmaßnahmen am letzten Freitag, musste der Freaky Friday meinen Festival Essentials zur Ruhr in Love 2013 weichen und daher gab es ausnahmsweise mal keine verrückten Eindrücke zum Wochenende. Aber macht nix, heute ist natürlich wieder alles beim Alten. Ach und glaubt mir, die Eindrücke die ich auf Ruhr in Love von manchen Personen gewonnen habe, würden auch für einen Freaky Friday Beitrag reichen *smile* Am heutigen verrückten Freitag geht es endlich mal wieder um unser Lieblingsthema Mode. Wie es der Zufall so will, bin ich nämlich beim Suchen im Internet nach #MBFWB News auf die neueste Kollektion von Modedesigner Tom Ford aufmerksam geworden und die is so verrückt und ausgefallen, dass ich nicht umhin komme Euch diese zu zeigen.

 

Tom Ford kennt man eigentlich als Designer für Stilsicherheit & maßlose Eleganz, doch auch der Liebling der Stars für gepflegte Haute Couture muss mal weg von seinem Saubermann-Image und so hat der Maestro eine Kollektion erschaffen, die nur so vor Retro-Charme und Pop-Glamour sprüht. Grelle Farben, hippe Mustermixe sowie wilde Katzen-Allüren machen den Herbst zu einem Festival der Farben. So dunkel und trist wie es meistens in dieser Jahreszeit zugehen wird, so hip & trendy wird es in diesem Herbst in unserem Kleiderschrank. Tom Ford auf Raubkatzenfang! So wild & auxsgeflippt habe ich selten eine Mode-Kollektion gesehen - aber das ist Okay, denn ich finde sie absolut hammer-geil! Nicht nur, dass mich Leopardenmuster immer wieder magisch anziehen, nein auch die Farbgebungen aus grellem Pink & grafischem schwarz weiß Schachbrett-Muster gefolgt von Comic-Blitzen und poppigen Patchwork-Details machen mich irgendwie total high äh an.

 

So viel Mut hätte ich dem Mann gar nicht zugetraut. In diesem Herbst präsentiert sich (ganz klar) ein neuer Tom Ford und dabei steht Eins ganz klar fest: Jünger, wilder, dynamischer & extravangter - das ist die Ready-to-Wear Fall Collection 2013!!! Minimalismus war gestern, heute geht der Trend ganz klar in Richtung Extravaganz und das ist selbstverständlich nicht negativ gemeint. Wer heutzutage auffallen will, der muss sich im hart umkämpften Modebusiness schon ordentlich was einfallen lassen. Tom Ford ist der Spagat zwischen Wagnis, Individualität & Überzeugungskraft wirklich mehr als gelungen. Mit seiner kreativen Farbenvielfalt und seinen ausgefallenen Mustermixen konnte er auch die letzten Kritiker wohlwollend von seinem Können überzeugen. 

 

Tom Ford Fashion Campaign 2013
Tom Ford Fashion Campaign 2013
Tom Ford Fashion Campaign 2013
Tom Ford Fashion Campaign 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites