Mi

03

Jul

2013

Atemberaubende Hot Spots | Faszination Peru

Hot Spot Peru

 

Faszination Peru - Auf den Spuren der Inkas

 

Die letzten Tage war es auf Hot Port Life & Style leider etwas ruhig, da ich ein wenig angeschlagen war - was natürlich nicht zuletzt auf das miese Wetter zurückzuführen ist. Diese ständig graue Suppe und der permanente Regen schlagen mir ganz schön auf´s Gemüt. So langsam kann ich das echt nicht mehr ertragen. Sonne muss her und zwar pronto! Manchmal wünsche ich mir nichts sehnlicher als ganz weit unten im Süden zu leben: unter Palmen und blauem Himmel, mit dem Duft von Oliven,- und Zitronenbäumen in der Nase und Temperaturen die niemals unter die 20 Grad Marke sinken. Hach, das wäre so herrlich. Ich kann nichts dafür, ich bin halt einfach ein sonnenhungriger Mensch. Aber sehen wir der Tatsache ins Auge: Ich lebe in Deutschland und muss mich wohl zwangsläufig mit diesem deprimierenden Wetter anfreunden. Wenn ich schon nicht in diesen Genuss von Sonne, einem unbeschwerten Lifestyle und coolen fremden Ländern kommen darf, dann muss ich eben davon träumen.

 

Sicher bin ich auch nicht die Einzige, die von so etwas derart Schönem träumt. Wem schon lange der Sinn nach fremden Ländern mit einer faszinierenden Landschaft und einer atemberaubenden Kulisse steht, der sollte sich unbedingt Peru mal etwas näher zu Gemüte führen. Denn Peru bietet nicht nur schnöden Strandurlaub, sondern ist so facettenreich, dass man dort saftig grüne Wiesen, schneebedeckte Bergspitzen, geheimnisvolle Regenwälder und wunderschöne Sandstrände entdecken kann. Das südamerikanische Land, dass sowohl an Bolivien, als auch an Chile, Kolumbien und Brasilien grenzt, bietet seinen Touristen nicht nur eine faszinierende Landschaftskulisse, sondern auch einzigartige Sehenswürdigkeiten. Peru ist ein Land in dem man sich definitiv verlieren kann. Mit seiner weitreichenden Kultur und seinem atemberaubenden Ambiente deckt Peru alle Bereiche eines gelungenen Abenteuer-Urlaubs ab. Zudem habe ich auch noch ein echt cooles Video entdeckt, dass die Abenteuerlust bis ins Unermessliche ansteigen lässt, dieses abwechslungsreiche Land mit seinem geistreichen und kulturellen Angebot kurbelt sofort das Fernweh an. Ich möchte reisen und was erleben, aber in diesem Sommer wird das leider nichts werden.

 

Ich hoffe, dass ich nächsten Sommer wieder

in diesen Genuss kommen werde ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites