Do

27

Jun

2013

Discover the Jimdo World | Bam Larsson Urban Streetwear

Bam Larsson | Skandinavische Gelassenheit trifft auf urban Streetstyle

 

Wie Ihr vielleicht des Öfteren schon mitbekommen habt, gehört Hot Port Life & Style nicht zum elitären Kreis der Wordpress, Blogger, Blogspot oder Tumblr Wortakrobaten, vielmehr hatte ich mich seinerzeit für ein (unter Bloggern) nicht ganz so bekanntes CMS - namens Jimdo - entschieden. Mit Jimdo habe ich im Prinzip genau das gefunden, wonach ich bis zu diesem Zeitpunkt gesucht hatte - okay, vielleicht mit ein paar kleinen Schwächen, aber über die kann man auch mal hinweg sehen. Im Großen & Ganzen bieten die Hamburger Jungs ihren Kunden komfortable Lösungsansätze, um wirklich professionelle Webauftritte gestalten zu können - und das ganz ohne entsprechende IT-Kenntnisse! Jedenfalls hat Jimdo - wie alle anderen CMS Anbieter auch - eine Community, wo ich hin & wieder mal ein wenig stöbere, um Ausschau nach interessanten Seiten zu halten. Dies hat mich heute dazu veranlasst eine neue Serie ins Leben zu rufen: Mit Discover the Jimdo World möchte ich Euch die Perlen des beliebten, deutschen Webseiten-Anbieters vorstellen, um so noch nicht ganz so bekannten Webauftritten zu helfen, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern oder ganz einfach um schöne Dinge zu entdecken :-)

 

 

Bam Larsson Logo

 

Bam Larsson | Skandinavische Mode trifft auf urbanen Streetstyle

Als ich die die Webseite von Bam Larsson erstmals angeklickt habe, dachte ich so: "Cooler Auftritt - hat was" Denn zwischen all den Millionen hippen, inspirierenden aber oftmals auch nicht gerade kreativen Webseiten, die nur halb fertig sind oder aus einem Wust an unstrukturiertem, blinkendem Ballast bestehen (der schon beim Hinschauen Augenkrebs verursacht), finden sich dann doch hin & wieder wahre Perlen. Das Label Bam Larsson ist eine dieser Perlen! ...Weil sie mit ihrem unkonventionellen, fröhlichen Charme sofort Lebensfreude versprühen. Ein Designer-Duo, das sich und sein Umfeld nicht zu ernst nimmt und mit einer gewissen Selbstironie seine Besucher, Leser, Kunden zum Schmunzeln bringt. Bam who? Bam Larsson designt Mode mit Lifestyle-Charakter & unter der Prämisse der Nachhaltigkeit! Yeah, wie cool ist das denn?! Nachhaltigkeit - ein Thema das mehr und mehr an Bedeutung gewinnt, denn immer häufiger liest man auf diversen Fashion Blogs, wie wichtig den Kollegen Nachhaltigkeit, soziales Engagement und vor allem faire Bedingungen sind. Auch das Label Bam Larsson hat sich scheinbar Gedanken zu diesem Thema gemacht und kreiert seither im Hochdorfer Atelier hippe & stilvolle Alltagsmode mit grafischen Mustern, femininen oder maskulinen Schnitten und aus hautfreundlicher Bio-Baumwolle. Bam Larsson steht für urbanen Streetstyle mit einem Hauch skandinavischer Lässigkeit. Ich könnte jetzt noch jede Menge mehr schreiben, aber dann geht vielleicht Zauber verloren, deshalb:

 

 

Schaut doch mal bei dem jungen Startup vorbei und lasst Euch vom Label mit dem außergewöhnlichen Namen inspirieren

 

 

Bam Larsson | Urban Streetwear mit Lifestyle Charakter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites