Mo

24

Jun

2013

Festival Pieces | Stylishe Armbänder von Marc Jacobs


Marc Jacobs Wide Woven Bracelet

Marc Jacobs Large Turnlock Bracelet

 

Sommerzeit ist Festivalzeit und was gibt es da Schöneres, als sich mit bunten Armreifen und angesagtem Schmuck im Hippie Style zu schmücken?! Ich kann es nicht leugnen, aber die fröhlich bunten Neon-Armreifen aus der aktuellen Marc Jacobs Kollektion haben es mir total angetan. Voller Lebensfreude & Lebendigkeit präsentiert uns Marc Jacobs seine Accessoires Kollektion 2013 und dabei spielen leuchtende Farben eine ganz große Rolle! Neon so weit das Auge reicht - egal ob geflochten, im wilden Reptilien-Look oder ganz einfach unifarben als stylishes Lederarmband mit silberner Label-Plakette.

 

Armbänder aus Leder sind auf Festivals ohnehin der absolute Trend. Doch Marc Jacobs bereichert uns in diesem Jahr dann auch noch mit hippen Farbkombinationen und entführt uns mit seinen lebhaften Gimmicks geradewegs in Richtung Festival Summer. Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich für meinen Teil bin von dem schicken Armschmuck total verzückt. Da macht das Rumgehopse zu chilligen oder eventuell auch schweißtreibenden Festival Beats gleich doppelt so viel Laune. Hach Festivals, soooo geil - da komm ich direkt ins schwärmen. Ich liebe diese unbeschwerte & verrückte Zeit einfach und mit den leuchtenden Neon Armbändern kann man sich ein Stück des Festival-Glück nach Hause holen.

 

 

Eure


Marc Jacobs Bracelet 2013
Marc Jacobs Wide Woven Bangle $88 | Marc Jacobs Large Turnlock Leather Bracelet $98 | Marc Jacobs Anemone Stripes Bangle $158

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites