So

23

Jun

2013

Sunday Music | Kanye West im Glücksrausch

Sunday Music | Kanye West im Glücksrausch

 

 

 

Eigentlich kennt man Kanye West immer nur mürrisch und total böse schauend, doch spätestens seit der Geburt seiner kleinen Tochter am letzten Wochenende hat der East Coast Rapper allen Grund zur Freude. Wie es aus seinem näheren Umfeld hieß, würde der Musiker seitdem wie ein Honigkuchenpferd bis über beide Ohren strahlen. Schön zu sehen, dass so ein Ereignis auch einen Badboy wie Kanye West dahinschmelzen lässt. Vielleicht ändert die Geburt seiner Tochter auch etwas an Kanye´s Musikstil, denn bis zuletzt wurde heftigst über sein aktuelles Album gewettert.

 

Warum? Naja, bisher ist Kanye West nicht gerade durch Genügsamkeit aufgefallen, dem Rapper werden Narzismuss, Arroganz & Überheblichkeit nachgesagt - eben ein Badboy wie er im Buche steht. Dementsprechend medienträchtig und mega fulminant meldete sich Kanye West am 18.06.2013 mit seinem neuen Album Yeezus zurück. Und dabei beweist er uns immer wieder eindrucksvoll, wie außergewöhnlich & äußerst dekadent der Musiker sein kann. Ein ehrgeiziges Werk, dass sich aus unterschiedlichen Genren zusammensetzt. Kanye´s extrem lauter und etwas größenwahnsinniger Mix aus New Wave, Punk, Rock & Hip Hop. Auch wenn sich die Geister über das Album scheiden, ist dem Amerikaner etwas gelungen: Eine Neu-Interpretation seiner selbst mit vielen politischen Ansätzen. Im Internet wird Kanye West wegen seines Größenwahns (auf dem Album nennt er sich Gott) förmlich zerrissen. Bleibt zu hoffen, dass die Geburt seines ersten Kindes den Rapper mal ein bißchen milde stimmen wird und ihn von seinem hohen Ross herunter holt.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Murat (Freitag, 28 Juni 2013 13:39)

    da spalten sich die meinungen ob er ein "bad boy" ist ... ich denke diva triffts viel besser

  • #2

    Franny (Montag, 01 Juli 2013 16:36)

    Joa, könnte eventuell auch hinkommen. Auf jeden Fall ist er schon sehr speziell ;-)

  • #3

    Steffi (Donnerstag, 01 September 2016 18:27)

    Mit dieser tollen Frau an seiner Seite wird er niemals von seinem "hohen Ross" herunterkommen :-)


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites