Fr

14

Jun

2013

Freaky Friday | Apple Style für den Allerwertesten

Milos Paripovic iPoo Crazy Apple Style

 

 

Hin und wieder durchstöbere ich ganz gerne mal andere Blogs - is klar, wer tut das schließlich nicht?! Meine liebste Anlaufstelle für (mehr oder weniger) ausgefallene Webseiten ist dabei Topblogs.de, weil es dieses Verzeichnis schon längere Zeit gibt und ich der Meinung bin, dass es durch sein Traffic Ranking gut strukturiert ist. Letztens bin ich dann auf einen Blog aufmerksam geworden den es schon seit 2007 gibt, der aber mindestens genauso lange nicht mehr gepflegt wurde. Der Betreiber des Blogs hatte wohl seinerzeit genauso ein Faible für ausgefallene Sachen wie ich, denn bei ihm habe ich das iPoo entdeckt! Zwar nicht mehr ganz der allerneueste Schrei, für mich jedoch der Eyecatcher schlechthin. Wie geil ist das denn bitte?! Für eingefleischte Apple Freax dürfte dieses Design Objekt doch wohl quasi wie die Absolution des Allerwertesten sein oder etwa nicht?! Das iPoo als der heilige Gral aller Apple Style Items :-)

 

Bei keinem anderen Hersteller werden Design & Style so groß geschrieben wie bei Apple. Die perfekte Ergonomie, die perfekte Integrität, das schönste und zugleich schlichteste Design und nicht zu vergessen: das innovativste Konzept! Kein Wunder also, dass sich ausgefuchste Designer immer wieder den kleinen angefressenen Apfel zum Vorbild nehmen, um stylishe Design-Objekte  mit Wow-Faktor herzustellen.

 

Keine Sorge, dieser Entwurf stammt jedoch nicht aus der Feder irgendeines Apple-Jüngers, sondern von dem Künstler Milos Paripovic, der sein stilvolles "stilles Örtchen" allerdings keineswegs als Hommage an Steve Jobs sieht. Vielmehr hat er sich für die Apfelform entschieden, weil er der Meinung war, dass sie perfekt die menschlichen Konturen des Allerwertesten abbildet. Wie dem auch sei, dieses Klo ist eine echte Design-Sensation und super Futter für meinen Freaky Friday ;-)

 

iPoo - Good Stuff for Hot Port´s Freaky Friday

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    vreeniii (Freitag, 21 Juni 2013 08:41)

    haha. verrückt. und es gibt sicher welche, die sich das zulegen.

    ich hab immer donnerstags den freak der woche. vielleicht schaust du mal rein ;)

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

  • #2

    Franny (Freitag, 21 Juni 2013 09:19)

    Mit Sicherheit, allerdings weiß ich leider nicht was das iPoo kostet - das würde mich ja echt mal interessieren :D


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites