Mi

05

Jun

2013

Rihanna | Hottest and sexiest Woman 2013

Rihanna sexiest woman by ellen von unwerth

 

Mijaaaaaaau, Raubkatze fährt ihre Krallen aus...

 

...und heimst einen begehrten Titel nach dem anderen ein! Na das war natürlich wieder ein gefundenes Fressen für Hot Port Life & Style. Heiße News mit einer gehörigen Portion Sexappeal. Unlängst wurde nämlich unser herzallerliebstes Popsternchen Rihanna vom amerikanischen Männermagazin Complex zur hottest and sexiest woman on earth gewählt, dicht gefolgt von Alison Brie (Platz 2) und Jennifer Lawrence (Platz 3). Nachdem RiRi uns bereits mehrmals bewiesen hat, wie gut sie das mit dem lasziv räkeln drauf hat, kamen nun auch diverse Herren-Magazine auf den Geschmack und wählten die Femme Fatale an die Spitze ihrer pulsierenden Chartliste. Die 100 Hottest Women Right Now Liste sprüht nur so vor Pheromonen, denn in den Top Ten der Chartliste tummeln sich unter anderem weitere heiße Häppchen wie etwa Beyoncé, Kerry Washington, Emilia Clarke, Kim Kardashian oder gar Nicki Minaj. Nicht schlecht Herr Specht, da hatten die Redakteure des Online Magazins ja sicherlich alle Hände voll zu tun. Voller Euphorie ließen sie zur ihrer aktuellen Auswahl verlauten, dass alle Damen der Hot List etwas absolut Hypnotisierendes an sich hätten. Dies würde sich sowohl durch ihre beeindruckenden Arbeiten im Musik,- und Filmbusiness als auch durch ihre Interessen außerhalb der Arbeit auszeichnen.

 

So so! Bei Rihanna bin ebenfalls ich der Meinung, dass der Titel verdient gewonnen ist, bei den Dritt & Sechst - Platzierten bin ich mir allerdings unsicher, ob das wirklich so passt. Meiner Meinung nach haben weder Jennifer Lawrence noch Selena Gomez dieses gewisse Sexappeal. Bitte nicht falsch verstehen, die Damen sind hübsch - keine Frage! Aber beim Anblick der jungen Ladies hat man eher das Gefühl in das Gesicht von Teenagern als in das gestandener Frauen mit einem gewissen Erotik-Potenzial zu blicken. Die Tatsache, dass Frauen mit Welpenschutz auf einer solchen Liste landen, erscheint mir etwas grotesk. Aber gut, das ist ja auch nur meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Realität wieder. Die Herren der Schöpfung dürfte eine Liste mit so viel Frischfleisch sicher mehr als erfreuen.

 

Hier nochmal die ersten 25 Plätze der 100 hottest woman List in der Übersicht:

 

  1. Rihanna
  2. Alison Brie
  3. Jennifer Lawrence
  4. Beyoncé
  5. Kerry Washington
  6. Selena Gomez
  7. Nicki Minaj
  8. Emilia Clarke
  9. Miley Cyrus
  10. Kim Kardashian
  11. Kate Upton
  12. Emma Watson
  13. Emma Stone
  14. Mila Kunis
  15. Taylor Swift
  16. Charlize Theron
  17. Skylar Diggins
  18. Cassie
  19. Serena Williams
  20. Solange Knowles
  21. Vanessa Hudgens
  22. Lana Del Rey
  23. Anne Hathaway
  24. Naya Rivera
  25. Christina Hendricks

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites