Fr

24

Mai

2013

Lifestyle Trend Schnurrbart | Ein Hype und kein Ende in Sicht

Lifestyle Trend Schnurrbart: Sexy oder nicht

 

Hallo meine Lieben

 

Das Motto des heutigen Freaky Friday lautet: Lifestyle Trend Schnurrbärte. Hot or not? Wir sehen Supermodel Milla Jovovich: eine wunderschöne Frau mit einer atemberaubenden Aura und einem verschnörkelten Moustache Schriftzug - anstelle eines Schnurrbartes. Auch wenn ich immer der Meinung bin, eine schöne Frau kann nichts entstellen, ist mir der imaginäre Schnurrbart durchaus suspekt. Schnurrbärte sind zwar nicht der neueste Schrei, aber sie stehen auf der Trendskala nach wie vor ganz oben. Was bereits 2011 und 2012 für Furore sorgte, reißt auch in dieser Saison nicht ab. Schnurrbärte soweit das Auge reicht. Egal ob fiktiv, aufgemalt oder als grafisches Statement auf Shirts & Accessoires - der Moustache Hype geht in die nächste Runde. Stars wie Rihanna, Will Smith oder Kate Moss sind dem skurrilen Trend bereits verfallen und auch in meinem Umfeld begegnet mir die unliebsame Rotzbremse immer häufiger als hippes Fashion Statement.

 

Auch wenn ich gerne über die neuesten Trends & Statements schreibe, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass ich auch alles gutheiße. Die Sache mit dem Oberlippenbart widerstrebt mir ein wenig. Mag sein, dass das jetzt uncool wirkt, aber jahrelang hat man alles dafür getan um das verhasste Körperhaar in jeglicher Hinsicht loszuwerden und plötzlich avanciert ein kleines Bärtchen zum absoluten Style-Trend. Das muss man erst mal verdauen *smile*

 

Auch die Stars schwören auf den Schnurrbart Trend und so gibt es Moustache Druckshirts en masse

 

Schnurrbärte sind also in äääh auf aller Munde. Gewisse Accessoires finde ich ja auch gar nicht so schlecht, manches ist in der Tat recht witzig. Aufgrund der Tatsache, dass die beliebten Mode-Bärte allerdings gerade einen so großen Aufschwung erleben, finde ich gewisse Einsatzmöglichkeiten sogar ganz ansprechend und dazu zählen der Interior & Design Bereich. Egal ob Wandtattoo, Tapete oder Kissendruck - hier sind der künstlerischen Vielfalt garantiert keinerlei Grenzen gesetzt. Eine kleine Designschmiede namens PIXERS hat es sich zur Aufgabe gemacht die Inneneinrichtung der Europäer zu elektrisieren. Mit ihrer riesigen Auswahl an ultra-coolen Tapeten, Wandtattoos & Stickern veschönern sie nicht nur unsere Wohnzimmer, sondern faszinieren in jeder erdenklichen Weise. Wandtattoos sind eine geniale Möglichkeit um seiner künstlerischen Ader freien Lauf zu lassen. Und das haben auch die Gründer des hippen Printlabels Pixers erkannt und einen Onlineshop für wahre Hipster entworfen. Inspiriert vom (anhaltenden) Schnurrbart Trend schuf man eine Kollektion künstlerischer Wandbeläge, stilvoller Malereien & Abziehbilder mit Stylefaktor. Man kann es nicht leugnen: der Schnurrbart hat die Hauptrolle ergattert. In verschiedenen Designs und Stilen - von schlichten, grafischen Wandfliesen bis hin zu retro-angehauchten Wandtapeten - bietet der Onlineshop für jeden Geschmack das passende Highlight. Es besteht kein Zweifel:

 

 

Der Schnurrbart als Design Statement ist nicht nur freaky,

sondern absolut trendy

 

Moustache Hype: Hippe Ideen für eine coole Inneneinrichtung. Pixers machts möglich

 

Damit kann ich mich dann natürlich auch wieder anfreunden, denn das ist mal was völlig anderes. Ein Blickfang in modernen Räumen. Ich hoffe, das Motto meines heutigen Freaky Friday hat Euch gefallen und Euch genauso beflügelt wie mich - auch wenn ich anfangs ein bißchen mit mir zu hardern hatte. Für noch mehr Anregungen schaut einfach mal auf meinem Stylight Moustache Board vorbei, da finden sich jede Menge Must Haves mit dem passenden Link zum Erwerb. Ansonsten wünsche ich Euch ein sonniges und entspanntes Wochenende!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites