Mi

15

Mai

2013

Adidas Neo | Fresh´n Funky Summer Style

Neonsplash! Adidas rockt den Sommer

 

Der Sommer wird bunt

 

Ach herjé, der Slogan ist auch schon irgendwie ausgelutscht oder?! Nichtsdestotrotz wird es in diesem Jahr tatsächlich bunter denn je, denn nicht wie sonst üblich sind in dieser Saison clean chic & zarte Nudetöne angesagt - nein, der Trend im Sommer 2013 geht ganz klar Richtung Neonsplash. Uuuuh yeah, I like. Knallige Farben und ausgeflippte Styles stehen auf meiner Favoritenliste selbstverständlich ganz weit oben. Ähm ja, Hot Port wäre nicht Hot Port, wenn das nicht mein Credo wäre. Flippig & bunt soll der Streetstyle in diesem Jahr sein! Wie schön, dass Adidas das Thema "Neontrend 2013" auf ganz stylishe Weise umgesetzt hat. Pfiffig wie man in der Werbebranche nun mal ist, hat man ein junges, hübsches Powergirl mit texanischen Wurzeln und dem gewissen Hipster-Potential verpflichtet und eine Modekampagne kreiert, die nur so vor Lebensfreude sprüht. Adidas hat Hollywood´s Youngster Aushängeschild Selena Gomez für seine großartige NEO Sommerkollektion verpflichtet und gemeinsam eine Fotostrecke ins Leben gerufen, die instant Lust auf Sommer, gute Laune & Party macht. Mit ihrer zuckersüßen, verspielten Ausstrahlung verleiht die Jungschauspielerin der Modekollektion genau die Portion Charme und ultracoolen Lifestyle, die Adidas mit seinen hippen Klamotten vermitteln möchte. 

 

Frisch & unkompliziert

 

Mit der Veröffentlichung zahlreicher Filme & Musikvideos ist die kleine Texanerin ein wirklich fleißiges Mädel, dass jetzt auch noch zum coolen Aushängeschild eines Weltkonzerns wurde. In der rockigen Werbekampagne von Adidas Neo präsentiert Selena tolle Stücke aus der aktuellen Kollektion - von grafischen Shirts über hippe Sneaker bis hin zu sexy Shorts in poppigen Farben. Sieht stark danach aus als würden Adidas & Selena den Sommer rocken ;-)

 

Adidas Neo Selena Gomez Summer Campaign 2013
Adidas Neo fresh streetstyle
Selena Gomez Adidas Streetwear
Selena Gomez hot Street Style

 

 
Quelle: ADIDAS

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites