Do

18

Apr

2013

My Favorite Glam Stars

Dior Addict Lipgloss Favorite Glam Stars

 
Heute habe ich es endlich - nach langer, langer, laaaaaaanger Zeit - mal wieder in die Stadt zum Friseur geschafft. Meine Güte, was habe ich das schludern lassen, das ging echt gar nicht mehr. Ansätze sind wirklich der allerschlimmste Beauty Fauxpax. Aber was soll man machen, wenn man entweder ständig arbeiten ist oder eben das Geld nicht so locker sitzen hat? Da muss man wohl oder übel standhaft bleiben. Nun kann ich endlich überglücklich verkünden, dass ich rundum erneuert wurde - zumindest oberhalb der Schulterblätter. Der verhasste Ansatz wurde beseitigt, die Frisur wurde ordentlich durchgestuft und meine blonden Haare wurden um caramel-goldfarbene Strähnchen bereichert. Hach, was für eine Wonne. Jetzt fühlt man sich wenigstens wieder wie eine Frau & nicht wie der letzte Lumpie. Nachdem ich meine knapp fünfstündige Beauty Session überstanden hatte, habe ich noch ein wenig die Stadt unsicher gemacht und was war? Natürlich kam ich nicht - wie sollte es auch anders sein - am Schaufenster einer namenhaften Parfümerie vorbei. 

 

Tja: Neue Frisur, neues Make-Up

 

...dachte ich mir und nahm die Fährte in Richtung Beauty-Glamourwelt auf. Ich muss gestehen, ich bin ein absoluter Lipgloss Fanatiker. Vor allem Gloss(ies) mit Glitterpartikeln haben es mir so richtig angetan. Ständig könnte ich mir was Neues zulegen, dass mir da letztens dann auch noch die neue Dior Addict be Iconic Werbung ins Auge gesprungen ist, hat die Sache auch nicht leichter gemacht. Hmm, nur mal kurz anschauen. Nur gucken, nicht anfassen - ich schwöre (in Gedanken all zehn Finger gekreuzt) !!! Tssss, welch abstruse Illussion anzunehmen, dass das klappen könnte. Isch habe geguckt und mich prompt verliebt, Widerstand zwecklos. Das Gloss ist einfach wunderschön, es glitzert mit der Sonne um die Wette, schmeckt ein wenig nach Bubblegum und hört auf den geheimnisvollen Namen Diablotine. Die Farbe erinnert an eine Mischung aus Mandarine & Koralle. Ein poppiges Sommerrot, dass uns garantiert verheißungsvolle Blicke zuteil werden lässt *smile*

 

Dior Iconic Lipgloss Diablotine

 

Dior Addict be Iconic Diablotine

 

Sowohl die Konsistenz des Lipgloss, als auch die Aufmachung und letztendlich der Geschmack machen das Produkt zu einem echten Highlight - zumindest in meinen Augen. Mich begeistert der Glanz, den dieses Gloss auf meine Lippen zaubert. Kein Wunder, denn die Gel-Formel ist mit Hyaluronsäure angereichert, wodurch die Lippen besser durchfeuchtet werden und somit prall & ultra voluminös erscheinen. Die neuen Dior Addict be Iconic Glossies gibt es in insgesamt 24 neuen Farben und drei Ausführungen - dabei wird zwischen schimmernd, perlend und pur unterschieden. Also ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber für mich besteht akute Suchtgefahr. Spätestens seitdem ich meinen neuen Diablotine auf meinen Lippen spüren durfte, bin ich in akute Alarmbereitschaft versetzt. So toll sind die neuen Lippenbekenntnisse von Dior.

 

Favorite Glam Stars

 

Aber auch andere Hersteller haben hübsche Glossies zu bieten, so habe ich auch schon des Öfteren die Lipgloss von Lancôme oder Artdeco getestet. Für mich persönlich waren alle Glamour-Glosse (ist die Mehrzahl so korrekt?) sehr angenehm zu tragen und haben mir ein echtes Glamour-Gefühl verliehen. Ein bißchen Glamour schadet schließlich nie ;-)

 

Links: Artdeco Glam Stars Lipgloss Nr. 21
Mitte: Dior Addict be Iconic Lipgloss Nr. 643
Rechts: Lancôme Color Fever Gloss Nr. 321

 

So, nun habt Ihr meine drei Favoriten kennenlernen dürfen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass der neue Dior Lipgloss mein absoluter Liebling werden wird. Selbstverständlich sind alle drei Lipgloss-Varianten ihr Geld wert, doch der be Iconic ist mein absoluter Sommer-Trend 2013. Dieses irisierende Orange vermittelt Südseefeeling pur und sorgt dafür, dass endlich mal wieder Farbe ins Spiel kommt.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites