So

07

Apr

2013

Sunday Disco Shit mit Avrosse

 

Endlich schönes Wetter - Jihaaaa, direkt steigt das gute Laune Barometer ins Unermessliche. Geht es nur mir so oder seid Ihr auch so wetterfühlig? Ich für meinen Teil bin jedenfalls gleich um gefühlte 300% glücklicher. Gutes Wetter ist für mich gleichzusetzen mit guter Musik und so bin ich heute auf einen DJ aufmerksam geworden, der einen echt coolen Mix online hat. Der gute Mann hört auf den Namen Avrosse und ist hierzulande wohl noch eher unbekannt. Was sich aber sicher bald schlagartig ändern könnte, denn wenn Ihr den Beat genauso geil findet wie ich, dürfte das Ganze ein Selbstläufer werden. Sunday Disco Shit lautet die Devise!

 

Nicht nur der Mann ist ein delikater Leckerbissen, auch seine Sounds können sich im Stil von Minimal Techno ordentlich sehen lassen und so schafft er es in aller Regelmäßigkeit die Massen mit klangvollen Elektrobässen zum Beben zu bringen. Bisher war ich eigentlich kein Fan von Minimal Sounds, doch dieser delikate Disco Shit Mix hat´s mir irgendwie angetan. Reinhören und genießen...! Let´s go :-))

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites