Fr

05

Apr

2013

Freaky Friday | Crazy Living im Hello Kitty House


Crazy Living Hello Kitty House

 Hello Freunde der Nacht! Es ist Freitag, genauer gesagt: der verrückte Freitag und da ich mein Lieblingsmotto die letzten Wochen leider etwas vernachlässigt habe, möchte ich das heute endlich mal wieder nachholen. Heute habe ich Euch einen wahren Leckerbissen zu bieten, so unglaublich süß ist der Anblick des Objekts der weiblichen Begierde - zumindest im Kopf mancher Mädels. Jetzt mal Butter bei die Fische: Habt Ihr schon mal so etwas Verrücktes gesehen? Mir war ja bisher schon bekannt, dass die Chinesen ausgeflippt sind, aber dass man so crazy ist, hätte ich im Leben nicht gedacht. Hach finde ich es herrlich, dass man beim surfen durch´s Web immer wieder auf derartige Kuriositäten stößt. Das World Wide Web hält eben immer wieder beeindruckende Überraschungen bereit. 

 

Crazy Living im Hello Kitty House

 

Design made in Shanghai. Ja, Ihr werdet es kaum glauben, aber in Shanghai steht tatsächlich ein komplett designtes & eingerichtetes Hello Kitty Haus. Wow, da werden Mädchenträume wahr. Was früher Barbies Traumhaus war, ist heute das Hello Kitty Ferienhaus auf dem asiatischen Kontinent. Gebaut, um die Welt zu beeidrucken. Sowohl das Interior als auch das detailgetreue Design lassen garantiert keine Wünsche offen. Die hellrosa Farbe und das liebevoll gestaltete Ambiente schaffen eine wunderschöne & entspannte Atmosphäre - ein Design Konzept, dass die Herzen aller Cinderellas dieser Welt höher schlagen lassen dürfte. Ich habe ja schon viele verrückte Dinge gesehen, aber der Anblick dieses Hauses hat mich echt vom Hocker gehauen. Jetzt werden sicher wieder Hunderte von Hello Kitty Hassern und Kritikern auf den Plan gerufen, aber ich finde, dieses Design Konzept hat echt Style. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Hello Kitty Fan, doch dieses Haus hat mich irgendwie verzückt. Tja, in jeder Frau steckt wohl irgendwo ein kleines Mädchen. Wer es sich leisten kann dort seine Ferien zu verbringen, dürfte sicherlich ein paar unvergessliche Tage mit seiner Familie erleben. Schaut Euch die Bilder an und lasst Euch vom Flair & der Magie dieses rosa Zuckerwatte-Traums inspirieren. 

 

 

Hot Port Life & Style
Hot Port Life & Style loves the hello kitty dream

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites