So

24

Mär

2013

Fashion Trend 2013 | Beyoncé bereichert H&M

Beyoncé wirbt ab Mai 2013 für H&M

 

In dieser Frühjahr / Sommer Saison gibt es mal wieder ein paar erfreuliche News von der H&M Fashion Front. Unser allseits beliebter Moderiese hat es zum wiederholten Male getan: H&M hat sich Beyoncé als Werbegesicht für seine neue Sommerkampagne ins Boot geholt und lässt die Sängerin ab Mai 2013 stilvolle Mode-Häppchen präsentieren. Vorrangig Strand und Bademode wird es zu kaufen geben, aber auch körperbetonte Sommerkleider werden das Portfolio der beliebten Kollektion bereichern. Beyoncé ist seit Bekanntwerden ihres neuesten Coups total aus dem Häuschen. Der US Presse verriet sie: "Mir gefällt es, dass H&M seinen Fokus auf den Spaß an der Mode und vor allem auf erschwingliche Preise setzt". Joa, uns auch. Und vor allem wenn so atemberaubende Multitalente - wie Beyoncé Carter aka Knowles - Hand anlegen und dann auch noch auf so verheißungsvolle Art & Weise mit ihrem Temperament spielen. Wir sehen es schon kommen. Egal was Beyoncé anfasst, es wird zum Trend! Beyoncés Konzept bei der Gestaltung der Frühjahr / Sommer Kollektion seien nämlich die vier Elemente gewesen. Feuer, Erde, Wasser & Luft spiegeln perfekt die Emotionen der Frauen wider, wovon Miss Carter sich inspirieren ließ.

 

Wir dürfen gespannt sein

 

Spätestens wenn uns Beyoncé verführerisch von XXL großen Werbeplakaten entgegen lächelt, wissen wir, dass endlich Sommer ist. Lasziv räkelnd wurde die Schöne für die diesjährige Imagekampagne in tropischen Gefilden abgelichtet. Seufz! Beim Anblick der Werbefotos kommt in der Tat Urlaubsstimmung auf. Wie gut, dass es derzeit so viele (einheizende) Werbekampagnen zu bestaunen gibt - wenn uns die Temperaturen schon nicht einheizen wollen, dann müssen wir uns eben auf andere Weise muckelige Gedanken machen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites