Sa

23

Mär

2013

Denim and Supply | Freshly Pressed Music


Avicii loves Denim&Supply

 

Endlich Wochenendeeeeee

 

Zeit für Freunde, Party und gute Laune. Bei mir dauert es immer etwas länger bis das Wochenende eingeläutet werden kann, da ich Samstags grundsätzlich erst mal noch arbeiten bin, aber wenn es dann endlich soweit ist, freue ich mich natürlich umso mehr. Okay, meistens ist das Wochenende dann schon zur Hälfte gelaufen, aber ich sag mir immer: Besser als gar nichts! Sobald das Wochenende in den Startlöchern steht, bekomme ich diese unvermeidbare Lust auf Clubbing - coole Clubs & stylishe Housetunes sind dann genau das, was ich brauche. Aus diesem Grund bin ich heute mal ein bißchen durch´s Web gesurft und habe nach hippen Party-Locations Ausschau gehalten. Und während ich so durch die Gegend surfe, fällt mir plötzlich eine interessante Kooperation ins Auge.

 

Das ist doch...!° Richtig: Avicii

 

Jener schwedische House DJ mit dem delikaten Sound. Avicii ist seit letztem Sommer das neue Aushängeschild der noch recht jungen Marke Denim & Supply by Ralph Lauren und remixt seither frische & hippe Housetunes. Cool! Nur leider ist es mir mal wieder viel zu spät aufgefallen. Wer also auf der Suche nach einem chilligen Housemix für´s Wochenende ist, sollte Denim & Supply mal dringend einen Besuch abstatten. Avicii hat seinen Silhouettes-Mix als Download bereit gestellt. Daumen hoch!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites