Mi

20

Mär

2013

Trend Alarm | Burberry Trench mit Suchtpotential


Burberry verpasst seinem Klassiker ein schickes Make-over und Hot Port ist hin und weg

 

Puh, ist Euch auch so warm?

 

In einem meiner früheren Posts hatte ich bereits über die aktuelle Burberry Kollektion berichtet, aber dass die Neuauflage des Trenchcoats so heiß werden würde, das hatte ich nicht erwartet. Ich muss gestehen: Der Anblick des Mantels macht mich regelrecht schwach. Schade nur, dass dieses heiße Teil so schwindelerregend teuer ist - typisch Burberry eben. Kannte man Burberry bisher eher klassisch, muss man heute neidlos anerkennen, dass sich das Unternehmen um gefühlte 360 Grad gewandelt hat. Die neue Modelinie Burberry Prorsum kommt so viel jünger und frischer daher. Wenn ich heute an Werbeanzeigen früherer Fashion Magazine denke, hatte ich immer das Gefühl, dass Burberry total versnobt ist.

 

Doch spätestens seit dem kreativen Engagement des hochtalentierten Christopher Bailey hat Burberry es geschafft, sich als junges Life & Style Label zu behaupten. Ein unverwechselbarer Look mit einem äußerst hohen Suchtpotential. Schaut ihn Euch an, dieses coole Leder mit einer hauchdünnen Schicht aus Folie laminiert - der Mantel verleiht ein hohes Maß an charismatischer Coolness. Alles andere lassen wir gar nicht erst gelten :-) Mal schauen, ob sich irgendwann mal eine Alternative finden lässt, denn ein Kleidungsstück für 2395€ kann ich mir definitiv nicht leisten. Naja, schwärmen darf man ja noch und wer weiß, vielleicht erfüllt sich irgendwann mal der Traum vom trendy Trenchcoat!


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites