Sa

16

Mär

2013

Sarah von der Heide | Illustratorin mit Wiedererkennungswert

Bitte Meer davon

 

 

Wie cool ist das denn bitte? 

 

Heute bin ich beim Stöbern in den Weiten des Netzes auf eine Illustratorin aufmerksam geworden, der man unbedingt Beachtung schenken sollte. Denn Sarah von der Heide hat einen echt coolen Kunststil mit einer Menge Originalität. Oder habt Ihr schon mal irgendwo so hippe Beauty Kampagnen gesehen, wie diese hier? Neee, eigentlich nicht! Doch wie kam es dazu? Jeder der eine Webseite betreibt, hat ja bestimmte Keywords worauf er den Fokus legt und mein Metakeyword ist "Life & Style". Aus diesem Grund habe ich bei Google gezielt danach gesucht. Okay, meine Positionierung ist noch immer nicht erwähnenswert, die Sache worauf ich dadurch aufmerksam wurde, allerdings schon. Denn Sarah´s Kunstwerke scheinen anders zu sein. Bisher habe ich noch nirgendwo eine so niedliche Symbiose aus Produkten und Selbstgemaltem gesehen, wie auf ihrer Webseite. Sarah von der Heide lässt aus unterschiedlichen Materialien & Techniken außergewöhnliche Bilder entstehen. Am liebsten kreiert sie mit Buntstiften, Wasserfarben, Collagen, Computerprogrammen und das am besten alles gleichzeitig. Für das Life & Style Magazin hat Sarah von der Heide diese super-coole Collage entworfen und auch ich kann dazu nur sagen:

 

Bitte Meer davon :-)

 

 

Life & Style by Sarah von der Heide

 

 

Und hier noch ein paar von Sarah´s anderen Arbeiten:

 

 

Sarah von der Heide Pferd
Sarah von der Heide Mädchen Nummer
Sarah von der Heide Angst vor dem Ergebnis
Sarah von der Heide Fashion Portrait

 

 

Die Bildrechte für die hier dargestellten Arbeiten liegen bei Sarah von der Heide, dienen lediglich der Veranschaulichung und unterliegen keinem kommerziellen Zweck

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites