Mi

13

Mär

2013

Frische Sommerbriese

...zum Trotz des miesen Winterwetters

Hot Port stellt Euch die VW Beetle Cabrio Premiere vor

 

 

Wie leid ich dieses ätzende Wetter aktuell bin, habt Ihr ja sicher schon mitbekommen. Und deshalb habe ich mir heute - aus gegebenem Anlass - ein Thema heraus gesucht, dass uns sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfte. Sommer, Sonne, Sonnenschein ist jetzt genau das, was wir nach diesem endlos langen Winter brauchen - doch bis dato ist nichts dergleichen in Sicht. Und nächsten Mittwoch beginnt ganz offiziell das Frühjahr. Na prima! Zum Glück bin ich gerade auf einen wirklich tollen Werbespot des neuen VW Beetle Cabriolets aufmerksam geworden. Auch wenn der Sommer noch lange nicht in Sicht ist, macht dieser Spot spürbar Lust auf eine frische Sommerbriese. Hierzulande war der VW Beetle bisher zwar nicht unbedingt das Highlight auf vier Rädern, doch das könnte sich jetzt mit dem neuen Volkswagen Werbespot vielleicht ändern. Der VW Beetle wurde einem stylishen Facelift unterzogen und heraus gekommen ist: Ein echt hippes Cabriolet mit jeder Menge Lifestyle Charakter!

 

 

 

Eine Ikone zieht blank  

 

 

I like it topless lautet der neue Werbeslogan von Volkswagen und in Anbetracht der Tatsache, dass dazu auch ein wirklich tolles Video gelauncht wurde, finden wir das überhaupt nicht verwerflich, dass sich unser ehemaliger Star der 50er Jahre so modernisiert hat. Kitesurferin vs. Windsurfer - wer gewinnt wohl das Battle? Im Werbespot schnappt die junge, attraktive Brünette (oder ist sie vielleicht doch eher blond?) ihrem Kontrahenten - Windsurfing Kultstar Philip Köster - den Parkplatz weg, was sich der smarte Sunnyboy natürlich gar nicht gefallen lassen kann. Männliches Ego eben! Prompt beginnt ein Showdown zu Wasser, der seinesgleichen sucht. Ein wirklich spannendes Duell zweier Surf Athleten, dass absolut ansehnlich ist. Ich finde es wahnsinnig faszinierend, mit wieviel Professionalität die beiden über´s Wasser gleiten und welche beeindruckenden Kunststücke dem Zuschauer hier geboten werden - dass es dabei um einen Werbespot für ein Auto geht, bleibt erst einmal nebensächlich. Am Ende des fulminanten Wasser-Duells kommt es sogar zum Happy End, sie lädt ihn auf eine Spritztour ein, welcher er sich nicht verweigern kann. Kein Wunder, bei so viel Charme - egal ob Auto oder Frau, beide sind mehr als ansehnlich und lösen dieses unvergleichliche Summer Feeling in uns aus. 

 

Mir haben sowohl Werbespot als auch das Cabriolet sehr gut gefallen und was sagt Ihr dazu? Ich würde sagen: Schaut es Euch einfach mal an.

 

 

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites