Do

07

Mär

2013

Nasty Gal | Fashion Flash

Nasty Gal Fashion Lookbook

 

Nasty Gal 

Fashion Design mit Discopop Couleur

 

 

Ständig auf der Suche nach coolen Street Style Labels, bin ich letztens beim Surfen durch´s World Wide Web auf eine echt stylishe Adresse aufmerksam geworden. Nasty Gal heißt der neueste Fashion Flash (zumindest für mich) und kommt aus dem hippen Los Angeles. Nasty Gal überzeugt sofort mit seinem sonnigen Gemüt. Grafische Muster, wunderschön anmutende Pastelltöne oder ein funky color splash sorgen für eine frische Brise im sonst so tristen Alltag. Schaut man sich die Lookbooks des amerikanischen Labels genauer an, stellt man schnell fest:

 

Nasty Gal ist alles, nur nicht langweilig

 

Ein cooler sportiver Look gepaart mit lässigen Streetwear Elementen und jeder Menge Discopop Charme. Endlich mal etwas, dass beim Anblick sofort den "Gute-Laune-Button" aktiviert. Bitte mehr davon. Das Label schreit förmlich danach in meinem Kleiderschrank zu landen und das Schöne ist: Die Sachen sind auch noch erschwinglich! Keine überzogenen Designer-Preise und keine dubiosen Haute Couture Stücke, mit denen man höchstens Locations rund um die Fashionweek unsicher machen könnte. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich mag die Modewochen - sehr sogar - aber manchmal halte ich gewisse Designerstücke schon für leicht fragwürdig. Ich mag es gerne lässig leicht & beschwingt. Da kommen mir die Streetwear Trends des West Coast Labels selbstverständlich wie gerufen. 

 

Getreu meinem Motto: fresh & funky

Keine Frage! Nasty Gal verkörpert mein Credo bis ins kleinste Detail

 

 

Nasty Gal Fashion Lookbook
Nasty Gal Fashion Lookbook
Nasty Gal Fashion Lookbook

 

Nasty Gal ist nicht einfach nur sportive Mode, sondern ein richtig trendiger Lifestyle. Egal ob lässige Baseball-Jacken mit frechen Cutouts, Miniröcke mit psychedelischem Muster oder Kleider im New Folk Style - Nasty Gal ist eine wahre Bereicherung für einen lässigen Streetwear Look. Anschauen ist hierbei natürlich Pflicht! Jedenfalls ab sofort für mich. Denn alleine die monatlich erscheinenden Lookbooks sind schon so eine Besonderheit für sich. Die kreativen Köpfe unter der Sonne Kaliforniens lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, um die Messlatte für den Stylefaktor ganz hoch zu legen. Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber:

 

 
Psssst, Ich bin verliebt....in Style! <3

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites