Mo

04

Mär

2013

Design in Perfektion | Marc Jacobs für Coke light

 

 

Uuuuh Baby

 

 

Ein durchtrainierter Körper, eine Menge Tattoos und eine eiskalte Coke light. Nein, diesmal handelt es sich nicht um die neueste Version eines Coca-Cola Werbespots auf irgendeinem Baugerüst, sondern um den Body eines unserer liebsten Modedesigner der Gegenwart - Marc Jacobs! Dieser wird nämlich - nach King Karl und Jean Paul Gaultier - neuer Creativ Direktor beim Lifestyle Konzern Coca-Cola. Und das neue Image der Werbekampagne schreit förmlich nach Sex sells. Das Coca-Cola in diesem Jahr Geburtstag feiert, wissen wir bereits. Das Coca-Cola zuvor schon einige Designer für diesen Job engangiert hat, ebenfalls. Aber das man jetzt Marc Jacobs ins Boot geholt hat, ist ein weiterer genialer Schachzug des Unternehmens. Denn Marc Jacobs verkörpert Coolness, Erotik & High Fashion Potenzial. All die guten Eigenschaften die man für erfolgreiche Imagekampagnen benötigt. Und da der Meister sich selbst auch nicht all zu ernst nimmt, ist eine weitere, erfrischende Werbebotschaft entstanden. Die kann höchstens der Geschmack der Coke light noch toppen.

 

 

Über Glamour und Sex kann man so ungefähr alles verkaufen

 

 

Marc Jacobs scheint ziemlich begeistert von seiner neuen Aufgabe zu sein. Kein Wunder, bei so viel Enthusiasmus haben wir auch nichts anderes erwartet. Immerhin können sich sowohl der Designer als auch die neuen Dosen-Designs mehr als sehen lassen.

 

Ich für meinen Teil bin ziemlich angetan. Meinetwegen können in diesem Frühjahr gern noch mehr dieser Imagekampagnen kommen. Ich liebe diesen luftig leichten Lifestyle. Das vermittelt nicht nur gute Laune, sondern jede Menge Euphorie. Und wodurch entsteht Euphorie? Genau, durch Endorphine. Unserer täglichen Dosis guter Laune.

 

In diesem Sinne

Sonnige Grüße

Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    die Chrissy (Dienstag, 05 März 2013 09:19)

    ähm geil ?? :-D
    wusste gar nicht, dass der gute soooo heiß ist??
    Verdammt nicht nur Taschen sonder Sixer!

    Bin gerade zufällig über BC bei dir gelandet (ich schau gerne was die anderen "kleinen"blogger so treiben) und hey, mir gefällt es hier!

    Ich bleib mal als Verfolger und freue mich auf noch mehr heiße posts!

  • #2

    Franny (Dienstag, 05 März 2013 11:49)

    Hallo Chrissy

    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag :D Ich wusste bis dato auch nicht, dass Marc Jacobs so hot aussehen kann. Aber mit dieser Werbekampagne wurde man eines Besseren belehrt. Ich hoffe, ich kann Deiner Bitte nachkommen und finde noch mehr dieser Inspirationen und Dankeschön, dass Du mir folgst - das freut mich.

    Nette Grüße
    Franny

  • #3

    Jasmina... (Montag, 11 März 2013 19:15)

    OMG Lieblingsdesigner + Cola Light = BOOOM
    Ich war auch letztes Jahr so begeistert von den Jean Paul Gaultier Flaschen. Kann mir einer sagen wo genau ich die herbekommen kann?? Hab die J.P.G. Flaschen letztes Jahr aus dem KaDeWe von der Freundin mitgebracht bekommen, komme selbst aber nicht so schnell da hin. Wo kriegt man die sonst noch so her?

  • #4

    x_man (Donnerstag, 14 März 2013 04:14)

    Fanny, ich finde es schon sehr eigenartig dass bei dir ein gruss voller freundlichkeit und dank an deine person so einfach von dir entfernt wird, no go!

  • #5

    Franny (Donnerstag, 14 März 2013 10:15)

    Wie bitte? Was denn für ein Gruß? Ganz ehrlich, ich habe hier nichts entfernt. Das würde ich nie tun. Ich liebe die Interaktion und gebe mir immer die allergrößte Mühe auf alle Kommentare zu antworten. Hattest Du eventuell unter einen anderen Beitrag geschrieben?

  • #6

    Jasmina... (Samstag, 16 März 2013 21:46)

    Du versuchst auf alle Beiträge zu antworten?! Dann antworte bitte mal mir! Guck mal auf meine Frage oben :)

  • #7

    Franny (Dienstag, 19 März 2013 14:18)

    Hallo Jasmina,

    das ist eine gute Frage, ich habe schon so viel recherchiert, aber das ist ehrlich gesagt auch gar nicht so einfach :-) Ich habe hier einen Link gefunden, da gibt es zwei spezielle Coke Light Designs - vielleicht schaust Du Dir das einfach mal an.

    Nette Grüße
    Franny

    http://www.bottleworld.de/catalogsearch/result/?q=coca+cola

  • #8

    Franny (Dienstag, 19 März 2013 15:45)

    So meine Lieben, ich habe Coca-Cola angeschrieben und als Antwort Folgendes erhalten:

    "vielen Dank für Ihre Mail. Ihr Interesse an Coca-Cola light freut uns sehr. Gern beantworten wir Ihre Anfrage.
    Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Coke light Alu-Bottle. Die Alubottle designed by Marc Jacobs als Sonderedition gibt es nicht in Deutschland, wir können deshalb leider keine Bezugsquelle nennen. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen weiterhin unbeschwerte und erfrischende Momente mit Coca-Cola light"

    Wie schade :-( Ich hätte mir ja auch gern eine Dose aus der Sonderedition zugelegt, aber es war auch schon fast abzusehen. Ich hoffe, ich konnte für Euch etwas Licht ins Dunkel bringen.

    LG, Eure Franny

  • #9

    Jasmina... (Mittwoch, 20 März 2013 15:49)

    Nagut... Aber trotzdem danke :-)

  • #10

    Franny (Mittwoch, 20 März 2013 17:04)

    Gerne! Tut mir leid, dass ich Dir nichts Erfreulicheres nennen konnte :-(


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites