So

24

Feb

2013

Freche Früchtchen | Plakativer Streetstyle by Converse

Converse Fruity Chuck


Das Frühjahr steht in den Startlöchern und mit ihm jede Menge tolle und neue Kollektionen. Und weil es noch so frisch draußen ist, kann man schon mal auf das aufmerksam machen, was unsere Fashion-Herzen demnächst höher schlagen lässt. Ganz oben auf der Shopping-Updateliste: "Schuhe, Schuhe & nochmals Schuhe" Nicht mehr lang und das trübe, nasse Wetter hat endlich ein Ende. Zumindest ist das meine Wunschvorstellung, denn mir hängt das Thema Winter so zu den Ohren raus. Leider sieht die Realität zumeist anders aus und wir müssen uns noch eine gefühlte Ewigkeit gedulden. In unserer Phantasie hingegen, können wir den Frühling schon mal in den schönsten Farben erblühen lassen. Anreiz dazu haben wir jedenfalls genug.


Der Sommer wird atemberaubend

 

Blaaaa, blaaaaa! Alle Jahre wieder. Natürlich wird der Sommer atemberaubend, das haben Frühjahr und Sommer schließlich so an sich - nehme ich zumindest jetzt einfach mal an. Die dunkle Jahreszeit neigt sich dem Ende und selbstverständlich wollen jetzt gezielt Impulse geweckt werden und wie bekommt man das am besten hin? Wohl kaum mit tristem Grau. Stylishe Sneaker im hippen, plakativen Design sind jetzt genau das was wir brauchen, denn: wir stehen auf Streetstyle! Auf coole, unkonventionelle Mode mit Signalwirkung! Bereits zum sechsten Male haben sich Converse und der finnische Klamottenhersteller Marimekko getraut. Getraut? Was getraut? Na, eine himmlische ääääh stylishe Fashion Fusion.

 

 

Zwei, die sich einfach verstehen

 

 

 

Kreative Printkünstler treffen auf smarte Canvasdesigner und heraus kommt: Eine fröhlich-bunte Schuhkollektion, die jetzt schon auf die fruchtig-frische Freiluftsaison einstimmt. Das Highlight dieser Kollektion sind die Chuck Taylor All Star mit der Plateausohle und dem unverwechselbaren Erdbeer-Print, welcher als Hommage an Majila Isola - einer finnischen Designerin - dient. Leuchtende Farben und frische Styles sorgen dafür, dass garantiert keine Langeweile aufkommt. Insgesamt wird es sechs verschiedene Modelle ab März 2013 in ausgewählten Boutiquen sowie im Converse Onlineshop zu kaufen geben.

 

Die Preise werden voraussichtlich zwischen 100€ - 170€ variieren. Etwas happig die Preispolitik, doch auch diese Tatsache kann meinen aufkeimenden Frühlingsgefühlen absolut nichts anhaben. Gespannt warten wir auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, um unserem Winterblues endlich den Garaus zu machen ;-)

 



Quelle | Converse


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites