Sa

23

Feb

2013

Oh la la! Rihanna & Kate in sexy Lesbenpose


Rihanna und Kate Moss lasziv in Szene gesetzt von Star Fotograf Mario Testino

 

Er ist der Gott hinter der Linse, niemand hat einen so bahnbrechenden Blick für Schönheit & Fashionart wie er und auch niemand hat so ein Händchen für Ästhetik, Grazie, Anmut - eben all den Dingen, die die Welt schöner machen und die unsere Sinne beflügeln. Die Rede ist von Mario Testino - jenem Star Fotografen, der reihenweise Models zu Ruhm & Publicity verholfen hat. Mario Testino ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Fotografie, denn er hat es einfach drauf Frauen lasziv räkelnd in Pose zu setzen, ohne dabei billig zu wirken. Seine Shootings begleitet grundsätzlich immer dieser Hauch von Glamour und Perfektion. Hat man sich einmal seine Bildbände angesehen, möchte man nie mehr etwas anderes sehen. Mario Testino bleibt seiner Linie treu und genau das ist sein Erfolgsrezept:

 

My pictures are my eyes

Zitat

 

Testino liebt Schönheit & Opulenz. Deshalb wird die Messlatte für den Glamourfaktor auch hoch angelegt, doch die Frauen vertrauen seinem Blick für das Wesentliche, weil jede von ihnen weiß: das Endresultat sind wunderschöne Hochglanz-Bildbände, um die man nur beneidet werden kann. Jetzt hat Testino wieder zugeschlagen und zwei unserer Lieblings-Grazien verheißungsvoll in Szene gesetzt. Für die aktuelle Ausgabe des amerikanischen V Magazines hat der Meister der Fashionwelt Rihanna und Kate Moss gekonnt lasziv abgelichtet und damit sicher den Nerv der viralen Medienwelt getroffen. Beim Anblick der heißen Bilder kommen garantiert nicht nur Männer ins Schwitzen. In verruchten Dessous und sündigen Posen standen Pop-Sternchen Rihanna und Model-Ikone Kate erstmals gemeinsam vor der Kamera und wirkten gerade so, als hätten sie niemals etwas anderes getan.

 

Kate & Rihanna powered by Mario Testino

Kate & Rihanna powered by Mario Testino

 
Zur Freude aller Männer kommt die Ausgabe mit zwei unterschiedlichen Covern auf dem Markt und keine Sorge, es wird kein Fan benachteiligt: "Auf dem einen Cover zeigt uns Rihanna ihre sexy Silhouette und auf dem anderen Cover zieht Kate uns in ihren Bann. Welch magische Anziehungskraft La Moss auf die Gesellschaft haben kann, wurde uns in den letzten Jahren nur all zu oft bewiesen. Kate ist und bleibt ein Phänomen, dass in Kombination mit Rihanna sicher EINIGES zu bieten hat.

 

 

Sexy Lifestyle auf ganzer Linie




Pictures: Mario Testino


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites