Fr

22

Feb

2013

Freaky Friday | Kiss me Baby

irisierende Lippenbekenntnisse

 

(e)lectric lemonade | fruity lip taste

 

Hallo meine Lieben,

 

am heutigen freaky friday habe ich (wahrlich) etwas Verrücktes für Euch ausfindig gemacht. Ich habe meine Fühler mal über den großen Teich gestreckt und bin auf den den allerletzten Schrei der Amis aufmerksam geworden - Violent Lips. Bunt, schrill und absolut funky kommen diese unglaublich coolen Lippentattoos daher. Mag sein, dass das in den Augen manch anderer schon längst ein alter Hut ist, aber mir haben es diese bunten, fruchtigen Lippenbekenntnisse so extrem angetan, dass ich heute unbedingt davon berichten muss. Violent Lips kommen aus dem sonnigen Beverly Hills, wo man bekannt für heiße Bräute und sexy Outfits ist. 2010 hat der Unterhaltungsmogul Jeff Haddad die Kosmetikfirma Violent Lips gegründet, die seitdem erfolgreich Lippentattoos vermarktet.


Künstliche Fingernägel? Kennen wir seit Langem. Fake Lashes? Haben mittlerweile auch ihren Glamourfaktor verloren. In der heutigen Zeit ist man Dank der Industrie schon sehr verwöhnt. Um Beauty-Liebhaber da noch mit irgendwas überraschen zu können, muss man schon äußerst tief in die Trickkiste greifen. Mit Violent Lips dürfte das ultimative Statement gelungen sein. Es ist neu, es ist erfrischend und es ist einfach nur bunt. Gerade in der kalten, dunklen Jahreszeit sucht man doch verzweifelt nach dem Gute-Laune-Effekt, der einen aus dem Wintertief zieht. Ob sich die Lippentattoos hierzulande mal durchsetzen werden, kann ich schlecht beurteilen, begrüßen würde ich es jedoch. Denn wo sieht man sonst so verrückte Verzierungen?

 

Gebt Euch einen Ruck und verpasst Euren Lippen einen individuellen Touch!
So sind Euch neidische Blicke auf jeden Fall garantiert!

 

violent lips lippentattoos

 

Nie mehr herum ärgern, dass der Lippenstift nicht hält. Und auch Make-up Fauxpas gehören der Vergangenheit an, der Beauty Trend der Zukunft lautet: "aufkleben" Die selbstklebenden Lippentattoos gibt es in unterschiedlichen Farben und Mustern, mit oder ohne Glitzer und jeden Anlass das Passende. Beim Blick auf den Webauftritt von Violent Lips wird schnell klar: "Dieser Mann liest uns Frauen jeden Wunsch von den Lippen ab." Egal ob rote Rosen, pinkfarbener Leo-Look oder Polka Dots - hier sind dem Fashion Design keine Grenzen gesetzt. Ein cooles Statement an grauen Tagen. Einer unserer Lieblingsklamottendealer Asos hatte die witzigen Lippentattoos in seinem Repertoire - doch leider ausverkauft. Ich hoffe, dass sich dieser Trend in Deutschland mal durchsetzen wird, denn Style Potential haben die dünnen Blättchen auf alle Fälle.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites