Di

12

Feb

2013

ME London | Ein avantgardistischer Traum

Marconi Lounge ME London

 

Wow, das muss ich Euch zeigen

 

Lange ist es her, dass ich zuletzt etwas in HotSpots gepostet hatte. Rein theoretisch müsste man mich dafür steinigen, dass ich so nachlässig geworden bin - aber was will man machen, wenn man nicht so viel herum kommt? Gerade jetzt wo Winter ist, herrscht reisetechnisch absolute Flaute. Ich hoffe ja, dass sich das mit dem kommenden Frühjahr mal wieder ändern wird. Es gibt so schöne Orte und Locations auf der Welt, die darf man sich doch nicht entgehen lassen. Einer dieser Orte ist das ME London, das neue Design Hotel mitten im Herzen der englischen Hauptstadt.  Oh mein Gott, oh mein Gott, oooooooh mein Gott - ich bekomm Schnappatmung. Habt Ihr schon mal so etwas Geiles gesehen? Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, mir fällt immer nur wieder eins ein: "Geil!" Dieses Ambiente, diese Aussicht, dieser pompöse Lifestyle! Alles absolutes High Fashion Niveau. Für Freunde des gehobenen Lebenswandel(s) ist dieser Interior Traum auf jeden Fall ein Muss. Der englische Architekt Sir Norman Foster hat diese Mischung aus Purismus, Retrospektive & Modern Art auf beeindruckene Weise in Szene gesetzt. Hier wird wieder einmal mehr verdeutlicht, dass der Trend in Richtung clean chic geht. 

 

Das Design

ME London Interior Design Hotel

ME London Interior Design Hotel

ME London Interior Design Hotel

ME London Interior Design Hotel

ME London Interior Design Hotel

 

Schon beim Anblick der Bilder stellt man (schnell) fest, dass hier nicht einfach nur ein weiterer Luxustempel seine Pforten öffnet, sondern das sich dieses Design Paradies in jüngster Zeit zu einem echten Trendsetter mausern könnte. Egal ob Suiten mit heller Ausstrahlung oder Superior Zimmer mit dunklem Nussholz veredelt, im ME London kommt jeder auf seine Kosten - denn der Innenarchitekt mit dem ganz besonderen Status versteht etwas von seinem Handwerk. Nicht umsonst wird man in England für besonders herausragende Dienste mit dem Titel des Sirs geehrt.

 

Sehet und staunet

Einhundertsiebenundfünzig (157) Zimmer beherbergt dieser avantgardistische Luxustempel mit der pyramidenförmigen Hotellobby, welche schon alleine für Aufsehen sorgt. Das Gebäude - das von vorn an den Bug eines Luxusliners erinnert - bietet seinen Gästen eine imposante 24 Meter hohe Lobby, welche über und über mit Marmor versehen ist. Überhaupt hat man bei der Innenarchitektur nicht gerade am falschen Ende gespart. Sowohl die Suiten als auch die Lobby oder die Lounge Bars trumpfen mit edlen Materialien, beeindruckenden Lichtspielen und einer exklusiven Einrichtung auf. 

 

Okay, wir halten fest: "Design Hotel der Luxusvariante lädt zum exquisiten Verweilen ein" Ja schade, dabei habe ich für einen kurzen Moment vergessen, dass ich mir dieses tolle Ambiente überhaupt nicht leisten kann. Was nun? Bank überfallen?! Heimlich einen auf Schmarotzer machen und so tun, als wäre ich die nette Grand Dame von nebenan?! Oder lieber direkt nen Millionär angeln, der mir diesen Luxusaufenthalt finanziert?! Ach nee, da hat mein Liebster ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Na gut, nichts von alledem. Einfach stillschweigend weiter davon träumen. Wer weiß, vielleicht darf man ja irgendwann mal - aus welchem Grund auch immer - das Privileg genießen, dort residieren zu dürfen.

 


In diesem Sinne....einen schönen Abend

 

Eure



Quelle und Bildmaterial: ME London


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marc (Dienstag, 12 Februar 2013 22:44)

    Neeeeeeeett!! Ja, das hat was :-)
    Habe mal schnell nachgeguckt... die Nacht im Doppelzimmer geht so bei €300 los - könnte man sich doch wirklich mal gönnen, oder?!

  • #2

    Franny (Dienstag, 12 Februar 2013 23:34)

    Oh supi, danke für den Hinweis. Wahrscheinlich hatte ich insgeheim Angst davor mir die Preise vor Augen zu führen, da hab ich´s lieber gleich bleiben lassen. Ähm *räusper* 300 Ocken die Nacht, das doch´n Klacks. Da kann man sich gut und gerne mal einen Kurztrip leisten ;-)


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites