Mo

11

Feb

2013

Crazy Lazy

Beanie Style von Lazy Oaf

Beanies rocken die Kälte

 

Draußen ist es immer noch arschkalt und das wird sich sicher auch in nächster Zeit nicht ändern. Egal wie sehr man sich den Frühling herbeisehnt, das kalte Wetter wird vorerst unser ständiger Begleiter bleiben. Gut zu wissen, dass es gegen die fiese Kälte Mittel und Wege gibt. Beanies zum Beispiel: Cooler Streetstyle sowohl für Männlein als auch für Weiblein! Gerade habe ich auf den Seiten von Lazy Oaf (UK) diese hippen Kopfbedeckungen entdeckt. Comics sind immer noch in aller Munde und so bietet Lazy Oaf Beanies die teilweise im Comic Style gehalten oder eben ganz trendy mit Schriftzug versehen sind. Beanies gehören schon seit längerem zum aufkeimenden Streetwear Trend und erfreuen sich deshalb immer größerer Beliebtheit. Lazy Oaf hat deshalb einmal mehr nachgelegt und ein paar coole & lustige Kopfbedeckungen designt. Damit sollte man der Kälte auf jeden Fall richtig stylish trotzen können. Diese tollen Mützen sind jedenfalls würdig genug, um  im Hot Shots Bereich mal wieder für ordentlich Aufsehen zu sorgen. Seit längerer Zeit habe ich meine Hot Shots mehr und mehr vernachlässigt, was nun natürlich korrigiert werden muss, deshalb habe ich mir vorgenommen wieder mehr "heiße Teile" vorzustellen.

 

 

 

 


Die Lazy Oaf Beanies liegen im Schnitt bei 20 Pfund, was ungefähr 24€ entsprechen dürfte. Ein relativ humaner Preis für ein so cooles Streetwear Label. Als Eyecatcher dürften die Mützen auf alle Fälle durchgehen, denn der Beanie Streetstyle Trend wird ja momentan mehr denn je gehyped. Und das Schöne ist: "Die Wirkung des Streetwear Trends liegt immer im Auge des Betrachters, deshalb kann man so herrlich individuell sein"

 

 

 

Und wer steht schon auf einen konventionellen, spießigen Kleidungsstil?

 

 

 


Die Lazy Oaf Skull Beanie hat es mir ganz besonders angetan. Gerade am heutigen Tage ist die Beanie perfekt für all diejnigen die - genauso wie ich - Karneval hassen und dennoch ein Statement setzen wollen.

 

 

Yeah, auf jeden Fall ziemlich Crazy Lazy

 


Quelle: Lazy Oaf | Die Rechte für die hier dargestellten Bilder liegen bei dem Unternehmen Lazy Oaf, verfolgen hier keinen kommerziellen Zweck, sondern dienen lediglich der Veranschaulichung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites