Fr

08

Feb

2013

Freaky Friday | Jeremy Scott for Adidas

Jeremy Scott Adidas Sneaker



Juhu, es ist wieder soweit: der Freaky Friday steht vor der Tür!

 

Und wie Ihr ja wisst, kommt am Freaky Friday meistens ein Post über exzentrische, ausgefallene Dinge in unserem Leben. Momentan überwiegend Schuhe. Bisher konnte ich Euch auch immer richtig schicke, stylishe Modelle vorstellen - aber heute wird das wohl eher ein Negativpost. Am heutigen Freaky Friday habe ich mir Jeremy Scott - Designer und Streetwear Guru bei Adidas - zur Brust genommen. Bisher fand ich die Streetwear Klamotten des amerikanischen Designers auch immer recht hip, aber heute habe ich auf shoescribe ein Modell entdeckt, dass so gar nicht meinem Geschmack entspricht. Wahrscheinlich würde mein Freund mich jetzt lynchen, denn ihm ist egal wie das Modell aussieht, solange Adidas drauf steht, ist in seinen Augen einfach alles toll. Ähm Entschuldigung, neee das seh ich nicht so. Ich weiß zwar nicht genau was ich von dem neusten Modell der Jeremy Scott Kollektion halten soll, aber eins steht fest:

 

 

Das ist definitiv too much

 

 

Jeremy Scott for Adidas
Jeremy Scott for Adidas
Jeremy Scott for Adidas

 

 


Jeremy Scott ist bekannt für seine exzentrischen Kreationen und prinzipiell finde ich es auch klasse, wenn Jemand seiner Linie treu ist, aber diesmal finde ich, hat er den Karren an die Wand gefahren. Vielleicht hätte er sich das Motto: "weniger ist mehr" mal etwas zu Herzen nehmen sollen. Für Jeremy Scott gibt es weder Stil,- noch Materialgrenzen und Konventionen schon gleich gar nicht. Mit diesem Streetstyle hat er das jedenfalls auf Extremste bewiesen. Sicher wird auch dieses Modell seine Fans finden, mich konnte es allerdings in keinster Weise überzeugen.

 

   Was meint Ihr dazu?

 

 

Zu finden für rund 200€ bei shoescribe.de

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena (Dienstag, 19 Februar 2013 11:48)

    Mich kann der Schuh nicht überzeugen. Habe mir doch irgend wie etwas anderes gewünscht und auch erwartet, aber es werden sich sicherlich einige finden, die total begeistert davon sind.

  • #2

    Franny (Dienstag, 19 Februar 2013 12:21)

    Mit Sicherheit wird es ein paar Exzentriker geben, die von diesem Schuh begeistert sein werden, aber wie schon gesagt, konnte mich dieser Schuh auch nicht gerade begeistern.


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites