Do

07

Feb

2013

Boost your Night with Coke light

 

Sponsored Post

 



Jihaaaaa, 30 Jahre Coke light - Grund zu feiern

 

Coca-Cola light feiert Jubiläum und wir alle dürfen daran teilhaben. 30 Jahre Firmengeschichte, Lifestyle, Erfrischung, leuchtende Kinderaugen und Unterstützung bei Charity-Projekten. 30 Jahre Leben & leben lassen. In der Ehe würde man das Perlenhochzeit nennen. Den Glanz eines solchen Ereignisses bringt die Weltmarke Coca-Cola zweifelsohne mit. Seit mehr als 25 Jahren ist Coca-Cola das Modegetränk einer ganzen Nation. Es gibt kein Getränk, dass einen so hohen Wiedererkennungswert hat, wie die kleine Flasche mit dem roten Schriftzug. Coca-Cola bietet neben der klassischen Cola aber auch noch eine zuckerfreie Variante - die Coke light. Diese leichte Form der Erfrischung hat den Getränkemarkt revolutioniert, denn Coke light war das erste Light-Getränk auf dem deutschen Markt. Mit seinem ansprechenden Erscheinungsbild und seinem unvergleichlichen Geschmack hat das silberfarbene Etikett eine Ära geprägt. 

 

Aktuell launcht das Unternehmen einen hippen Werbespot der zeigt, wie jung & trendy die Marke auch nach 30 Jahren noch ist. Vier stylishe junge Frauen auf ihrem Streifzug durch die Clubs, begleitet von der Kamera die dokumentiert, wie wild & ausgelassen hier gefeiert wird. Der Werbespot startet in der U-Bahn, über die Straßen Berlins hinweg in die angesagtesten Läden der Stadt.

 


Mein persönlicher Lifestyle Slogan lautet seit eh und je:

 

 

fresh & funky

 

Coca-Cola setzt das mit seiner neuen Imagekampagne perfekt um. Be fresh & funky mit Coke light. Es muss nicht immer nur Alkohol sein um Spaß zu haben, es bedarf in erster Linie guter Musik, der richtigen Gesellschaft, einer prickelnden Erfrischung und einer Menge Fun. Der neue Werbespot spiegelt den Zeitgeist und den Lifestyle einer jungen Gesellschaft wider, die nicht einfach nur Spaß hat, sondern ganz ungeniert & unbeschwert ihr Leben genießt.

 

 

 

 

Was ich persönlich auch sehr schön finde ist, dass Coca-Cola sich für die (Herz) Gesundheit junger Frauen einsetzt. Nicht nur, dass die Coke light mit ihren Null Kalorien eine gute Basis für einen ausgewogenen Lebenstil ist... nein, auf der Homepage des Unternehmens kann man auch an einem Quiz teilnehmen, wo einem eventuelle Defizite aufgezeigt werden. Mit den dort angegebenen Tipps kann man gezielt eine bessere & gesündere Lebensweise anstreben. Abgesehen von der Tatsache, dass ich ohnehin ein Gesundheitsjunky bin, habe ich einfach mal dieses Quiz durchgeführt und siehe da:

 

 

Ich bin eine Herzkönigin :D

 

 

 

Franny von Hot-Port.de ist Coca Cola Herzkönigin

 

 

Auch wenn ich laut des Quiz alles richtig gemacht habe, ist es dennoch wichtig, ab und an in seinen Körper hineinzuhören. Eine gute Balance & ein ausgewogenes Wohlbefinden sind für sowohl für uns Frauen als auch für die Männer essentiell! Doch das war (bei mir) nicht immer so. Vor 2,5 Jahren wurde ich mit einem Blutdruck Highscore von 205/180 ins Krankenhaus eingeliefert, obwohl ich nicht rauche, kein Übergewicht habe und auch immer noch jenseits der 50 bin. Damals ging es mir sehr schlecht. Schnell wurde ich mit den passenden Medikamenten eingestellt und seither habe ich auch keine Probleme mehr, dennoch ist es mir wichtig auf ein paar Faktoren Rücksicht zu nehmen. Ausreichend Schlaf, hin & wieder Sport (ich liebe meinen Crosstrainer) und eine ausgewogene, salzarme Ernährung sind nur ein paar dieser Faktoren, die mir das Leben erleichtern.

 

 

Und was ich kann, das könnt Ihr auch

 

 

Eure

 

Quellen: Youtube   |   Coca-Cola   |   Coke light

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites