Di

29

Jan

2013

Viktor & Rolf | Flowerbomb bekommt männliche Verstärkung

Flowerbomb von Viktor und Rolf

 
Seitdem Viktor & Rolf im Jahre 2005 bekannt wurden, liebe ich den Duft des holländischen Designer Duos. Flowerbomb sein Name! Nicht nur optisch eine Augenweide, sondern auch sinnestechnisch total ansprechend. Ein Duft, so berauschend wie ein frischer Obsthain zu seiner schönsten Blütezeit mitten im Mai. Das weckt Sommergefühle. Ich trage den Duft sehr gerne mit mir herum, vor allem am liebsten als 30ml Variante. Denn so passt die kleine Handgranate perfekt in jede Tasche und mich begleitet ständig diese fruchtige Duftnote. Flowerbomb richtet sich in erster Linie an selbstbewusste junge Frauen, die sich etwas trauen und ihre Weiblichkeit gerne zeigen. Von außen zart & filigran, erlebt man schnell den wilden Charakter dieses tollen Parfums. Selten war ich bei der Auswahl meiner Duftwässerchen so begeistert, wie von Flowerbomb. Sicher dürfte der Erfolg von Viktor & Rolfs beliebter Kreation auch an den Herren der Schöpfung nicht spurlos vergangen sein - doch das ändert sich jetzt, denn:

 

Flowerbomb wird maskulin

Spicebomb by viktor und rolf

 

Der neue Duft des kreativen Fashion Ensembles hört auf den impulsiven Namen "Spicebomb". Einem Kraftprotz der mit Chili, Bergamotte, Zimt, Safran und pinkem Pfeffer unseren Objekten der Begierde gehörig einheitzen wird. Fragt sich nur, für wen der Duft dann wohl betörender ist?! Designtechnisch macht der Flakon, genauso wie sein weibliches Pendant, ordentlich was her. Das haben wir dem Art Director der italienischen Vogue, Fabien Baron, zu verdanken. Als einer der einflussreichsten Kreativ Köpfe der Gegenwart entwirft er exklusive Werbekampagnen für Fashion Labels auf der ganzen Welt. Somit hat der Duft schon im Vorfeld in Sachen Style alle Kriterien erfüllt.

 

Für die aktuelle Spicebomb Werbekampagne holten sich die holländischen Designer Viktor & Rolf das internationale Topmodel Sean O’Pry ins Boot. Das Männermodel mit dem Sexappeal schlechthin. Mit seinen maskulinen Charakterzügen verkörpert O´Pry perfekt den neuen Duft Spicebomb Duft. Bleibt abzuwarten, ob auch dieser Duft wie eine Bombe einschlägt.


 

Hier nochmal die Duftnoten im Detail

 

 

Kopfnote:  Bergamotte, Grapefruit, pinker Pfeffer

Herznote:  Chili, Safran, Zimt

Basisnote: Leder, Tabak, Vetiver

 

Eau de Toilette 90 ml

63,95 Euro bei Parfumdreams

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites