Do

24

Jan

2013

Sarenza Winterschlussverkauf | Claudia Pochette

Sarenza official sale

 
Bereits seit vielen Jahren gibt es den beliebten Sommer,- und Winterschlussverkauf in Deutschland schon nicht mehr - so viel zumindest von offizieller Seite! Doch regelmäßig alle halbe Jahre geht es an den Wühltischen namenhafter Modeketten nach wie vor heiß her. Preisnachlässe von bis zu 70% locken jedes Jahr auf´s Neue Millionen Kunden in den Handel. Auch Sarenza zelebriert den Winterschlussverkauf mit vielen tollen Angeboten und hat - man übersieht es kaum - die Preise bereits zum 2. Mal gesenkt.

 

Yeah, das klingt wie Musik in unseren Ohren

 

Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen und stöberte ein wenig im Sale herum. Plötzlich fiel mir diese echt grandiose Pochette Tasche des Labels Melvin & Hamilton auf. Melvin & Hamilton?! Hmm, sagt mir nichts. Aber was direkt ins Auge stach, war diese wunderschöne Flechtkunst. Spätestens seit Liebeskind Berlin fahr ich total auf geflochtene Taschen ab. Und Melvin & Hamilton scheint ein äußerst würdiger Ersatz zu sein, der immerhin wesentlich günstiger als Liebeskind ist. Das Label wurde 1988 in England mit der Prämisse gegründet, Schuhe und Lederwaren herzustellen, dessen Design nicht nur klassisch und zeitlos ist, sondern welches so kunstvoll gefertigt wurde, dass man von Anfang an der Meinung war, die Produkte hätten eine Seele. Hui, ungewöhnliche Worte. Aber der Erfolg scheint für sich zu sprechen. Auch wenn mir das Label bisher nicht geläufig war, scheint es eine exzessive Nachfrage für Melvin & Hamilton zu geben. Zumindest was die Schuhe betrifft. Doch ich möchte Euch heute diese wundervolle Pochette Handtasche in bronze vorstellen, weil ich sie gesehen und mich direkt verguckt habe. Cooles Design und edles Leder machen diese Handtasche zu einem echten Eyecatcher.

Melvin & Hamilton Claudia Pochette

 

 

Melvin & Hamilton Claudia Pochette Handtasche

 

Maße:

  • Höhe = 19cm
  • Breite = 30cm
  • Tiefe =   3cm

 

 

Der ursprüngliche Laden-Verkaufspreis lag bei 229€. Da kann man ja schon mal etwas in Schwitzen kommen. Aber für echtes Leder bin ich immer gerne bereit tiefer in die Tasche zu greifen und so tief ist der Griff ja dann auch nicht. Andere Labels haben wesentlich schwindelerregendere Preise. Öhm, das hat sich jetzt seltsam angehört, aber ich denke Ihr wisst was ich meine. Ach Moment mal, beinah´ hätte ich es vergessen. Es ist doch SALE! Somit kostet die Claudia auch nur noch 160€ *smile*

 

Schaut bei Interesse bei Sarenza einfach selbst nach!

 

 


Chillige Grüße

Eure

Melvin & Hamilton geflochtene Tasche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites