Fr

18

Jan

2013

Freaky Friday | Shoemania Part I

Topshop Plasma Heel

 

Anders kann man den Zustand bei der Betrachtung dieser Pumps nicht beschreiben. Als ich sie das erste Mal entdeckt habe, dachte ich nur: WOW! Diese Schuhe sind schlicht und ergreifend einfach mal der Hammer. Schwarzes Kunstleder trifft auf in Metall gegossene Fassungen und transparente Absätze aus Plexiglas. Um ehrlich zu sein benötigt man keinen Urlaub, kein Business Meeting und keinen besonderen Anlass, um Schuhe shoppen zu gehen. Man benötigt lediglich einen Anreiz wie diesen um in Hysterie zu verfallen. Diese High Heels sind keine Schuhe, sondern vielmehr skulpturale It-Gegenstände. Und das Schöne ist: "Mittlerweile sind die Heels auch erschwinglich" Topshop hat den Preis von 124€ auf sagenhafte 39€ gesenkt. Das nenn ich mal´n Schnäppchen. Das Einzige, was mich an diesen einzigartigen Pumps etwas stört ist die Tatsache, dass man für den (ehemaligen) Preis nicht einmal echtes Leder erwarten darf.



Da sollte Topshop noch etwas nachlegen, ansonsten sind die Schuhe des Labels - wie es der Name schon sagt - top!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites