So

23

Dez

2012

Pimp up your Smartphone | Mit den neuen Poppys Glamour Accessoires

We love Poppy´s

 

We love Poppy´s...

Lautet der Werbeslogan dieser süßen, kleinen Handy-Accessoires und Leute ich sage Euch, DAS ist keineswegs untertrieben. Vor wenigen Tagen, als ich im Karstadt Essen Limbecker Platz shoppen war, habe ich diese ultracoolen Klinkenstecker entdeckt. Ich kam, sah und schloss die Poppy´s direkt in mein Herz. Selten so was echt Cooles für mein Handy entdeckt. Wer auf den ganz großen Glamourfaktor steht, der sollte sich unbedingt mit der Poppy´s Welt vertraut machen. Am liebsten hätte ich noch stundenlang die Poppy´s studiert, aber irgendwann musste ich mich leider losreißen, sonst hätte ich wahrscheinlich bei Karstadt übernachten müssen. Als ob mich der Glanz der Schmuckabteilung nicht schon ohnehin in seinen Bann gezogen hatte, musste ich nun auch noch aufpassen, dass ich mich nicht in der Poppy´s Welt verliere. Ich bin verzaubert! Ja, ich würde mich schon als potenzielles Bling Bling Opfer bezeichnen. Grundsätzlich komme ich an keiner Schmuckauslage vorbei und das es nun auch noch so wundervollen Handyschmuck gibt, macht die Sache nicht gerade leichter. Aber so what:

 

Es gibt sicher Schlimmeres im Leben

 

 

Poppys Panda Head and Owl Couple
Poppys Owl Style

Poppys Glamour Accessoire Style
Poppys Golden Owl Couple

Poppy´s Pandabär
Pandabär im Klinkenstecker-Design

 

 

Poppy´s verleihen einfach jedem Smartphone, Tablet oder Netbook das gewisse Etwas. Denn mit Poppy´s wird Eure Welt fröhlicher, bunter & einfach liebenswürdiger. Einfach den Handyschmuck in den 3,5mm Klinkenstecker (Kopfhöreranschluss) Eures Smartphones stecken und schon erstrahlt das Handy in neuem Glanz :-)

 

Natürlich gibt es sicher auch eine Menge Skeptiker, die jetzt erhobenen Zeigefingers sagen: "Das würde ich besser lassen, wenn der Stecker abbricht, war´s das mit Eurem Kopfhöreranschluss!" Doch um etwaigen Gerüchten vorzubeugen. Die Miniklinkenstecker werden aus Gummi gefertig und sind so nicht nur flexibel, sondern sie brechen auch nicht ab. Eine echt geniale Idee, die mit mir bereits einen ganz großen Fan gefunden hat.

 

 

Wie schaut´s mit Euch aus?

Was haltet Ihr vom neuen Poppy´s Trend? 

 

 

 

Poppys Eulen-Paar aus Gold
Mein wunderschönes Eulen-Pärchen, dass ab sofort mein Smartphone bereichern wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites