Di

18

Dez

2012

Guess Tulissa | Stylishe Geldbörse in klarem Design

Guess Talissa Fashion Wallet

 


Achtung: Herzstolpern

 

Beim Anblick dieser wunderschönen Geldbörse bleibt einem fast die Spucke weg. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Dieses hübsche Must-Have ist mal ausnahmsweise keine Handtasche, sondern eine Geldbörse. Mit Trageriemen und Nieten und vielen tollen Argumenten die dafür sprechen, am besten sofort zuzuschlagen. Nimmt man den Trageriemen ab, kann dieses hübsche Accessoire ebenso als Clutch seinen stilvollen Einsatz finden. Klare Linien & eine kühle Attitüde verleihen dieser Geldbörse diesen unvermeidlichen WOW-Effekt. 

 

Tja, man kennt es halt nicht anders vom Trendlabel Guess.

Immer wieder für Überraschungen gut.

 

 

Schöne Geldbörse aus dem Hause GUESS in der Farbe weiß

  • Modell Tulissa
  • Münzgeldfach mit Reißverschluss
  • weitere Fächer für Scheine, Karten etc.
  • Logo-Applikation aus Metall
  • Material: Lederimitat
  • Futter: Baumwolle
  • Maße: 19 x 10 x 2,5 cm (BxHxT)
  • Preis: 64,90€
  • Shop: Trendfabrik

 

 

Wer schon öfter auf Hot Port Beiträge von mir verfolgt hat weiß, dass ich ein absoluter Guess Junky bin. Egal, ob Jeans, Schmuck, Taschen oder Accessoires - ich liebe einfach alles! Leider ist mir Depp gerade aufgefallen, dass ich mich beim gestalten der Collage leider vertippt habe, anstatt "Tulissa" habe ich Talissa geschrieben.

 

Ojé, wie peinlich! Dabei hab ich mir doch soviel Mühe gegeben.

Ich hoffe, es sei mir verziehn :-)

Quelle: Trendfabrik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites