Mi

12

Dez

2012

Charity Aktion | Big Headz für den guten Zweck

Big Headz Nilpferd

 

Als ich ihn das erste Mal sah, war es einfach Liebe auf den ersten Blick. Diese treudoofen Glubschaugen, die riesige Nase und der liebenswürdige Blick - ich wusste sofort:

 

"Das ist mein Kerby" 

 

Sicher hört es sich total Banane an, wenn eine erwachsene Frau so über ein Kuscheltier schreibt, aber manchmal ist und bleibt man wohl ganz tief im Innersten ein (Stück weit) "Kind". Dieser Beitrag soll jetzt auch keinen falschen Eindruck erwecken, in erster Linie liegt mir das Wohl der Kinder am Herzen, doch dazu gleich mehr. Ich hatte meinen Freund gerade kennengelernt, als ich das erste Mal seine Wohnung betrat und ihn auf der Couch sitzen sah, er hatte weder einen Namen noch wurde ihm groß Beachtung geschenkt. Stattdessen war es so:

 


"Ich kam, sah und siegte!"

 

Den musste ich einfach haben, dachte ich mir....! Ich habe ja nun wirklich nicht viele Stofftiere, doch dieses eine, kleine Nilpferd hatte ich einfach in mein Herz geschlossen. Seit diesem Tag ist Kerby unser Star und ich hoffe, dass er & seine Freunde in diesem Jahr noch viele weitere Herzen erobern werden. Natürlich bin ich nicht die Einzige, die sich für die lustigen Kuscheltiere begeistern kann. Auch meine Freundin findet das Stofftier insgeheim ganz toll und so kam es, dass ich gezielt danach gesucht habe. Dabei bin ich zufälligerweise auf die Weihnachtsaktion der Total-Tankstellen aufmerksam geworden. Hier könnt Ihr die Big Headz Kuscheltiere für nur 4,99€ erwerben und tut dabei noch ordentlich was für den guten Zweck! 

 

Wieso?

 

Die Total Holding ist eine Kooperation mit dem deutschen Kinderschutzbund eingegangen und spendet für jeden Verkauf eines Kuscheltieres 0,50€ dem guten Zweck. An insgesamt 1000 Total Tankstellen wird es bis kurz nach Weihnachten Kerby & seine Freunde zu kaufen geben. Ich finde, das ist wirklich eine großartige Idee. Denn immerhin gibt es genügend Kinder, die an Weihnachten nicht einmal etwas zu Essen haben. Geschweige denn wissen wie es ist, Geschenke zu bekommen.

 

Ich finde, das sollte gewürdigt werden

 

 

Für weitere Informationen könnt Ihr Euch entweder die Facebook Fanseite anschauen oder direkt auf der Homepage der Total Tankstellen umschauen.

 

 

BIG HEADZ



Hot Port hat ein HERZ für Kinder! Ich hoffe, Ihr auch :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites