Fr

30

Nov

2012

Surprise Surprise | Promod beschert schon in der Vorweihnachtszeit

Lovely Vintage Banner

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft


Deshalb liebe ich es Menschen, die mir am Herzen liegen, mit Kleinigkeiten zu überraschen. So geht es Euch sicher auch. Noch schöner ist es allerdings, wenn man selbst überrascht wird. Zum Beispiel von interessanten Modelabels wie etwa Promod. Der Onlineshop mit den schicken Sachen hat sich bereits jetzt schon bestens für die festlichen Tage gerüstet. Und damit die Umsatzzahlen auch richtig schön rollen, hat man sich ein tolles Geschenk als Kaufanreiz überlegt.

 

 

Zu jeder Bestellung (ab einem Einkaufswert von 30€) gibt es ein echt cooles Statement Armband in schwarz / weiß mit Sternchen dazu. Ich finde die Idee echt klasse, denn Schmuck kann man nie genug haben und was könnte noch schöner sein, als vor dem eigentlichen Feste bereits beschenkt zu werden?! *zwinker*

 

Das Angebot ist bis zum 20.12.2012 gültig. Also schnell ran an die Buletten, denn:

 

 

Weihnachtszeit ist schließlich Geschenkezeit 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites