Di

13

Nov

2012

Hipper Schlauchschal für gemütliche Augenblicke

Trendiger Schal von Life & Style in rot


Okay, also ganz so klammheimlich kann ich mich dann doch nicht Richtung Bett begeben! Vorher muss HotShots mal wieder mit Stoff gefüttert werden - im wahrsten Sinne des Wortes! :-) Es dauert nicht mehr lang und die Tage werden wieder kürzer...! Ach neee, das haben wir ja schon. Aber zu unserem Glück ist der Winter noch nicht in seiner vollen Bandbreite eingebrochen. Es wird zwar früh dunkel und morgens später hell, doch temperaturtechnisch ist das alles noch erträglich! Gott sei Dank! Merkt man, dass ich ein Sommerkind bin??? Nicht wirklich oder?! *smile* Jedenfalls habe ich soeben diesen tollen Schlauchschal im Internet entdeckt und dann auch noch in der hippsten Farbe der Saison. Rot ist die Trendfarbe 2012 und soooo wahnsinnig verheißungsvoll, dass man gar nicht genug davon bekommen kann.

Schal im Marienkäferdesign

 

Den Schal der Firma Life & Style gibt es in tollen Farbkombinationen und mit einem trendigen Allover Print. Wer sich gerne mit Schals und Tüchern stylt, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Angenehm zu tragen, denn das Material ist aus hautumschmeichelnder Viskose. Ihr müsst Euch also keine Sorgen machen, dass irgendetwas kratzt oder Euch die Luft abschnürt. Dieses hübsche Beiwerk wird man sicher kaum spüren.  Zu finden gibt es dieses hübsche Accessoire im Onlineshop der Trendfabrik für 8,90€


Ich würde sagen: "

Die Schmuddeltage können kommen!"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites