Fr

05

Okt

2012

Souldiva Adele singt Bond Soundtrack


Das Warten hat endlich ein Ende!

 

Heute vor genau 50 Jahren feierte Dr. NO im Londoner Pavillion seine Weltpremiere und Millionen Fans weltweit begeistern sich seither für den Agententhriller mit dem ganz besonderen Charme. Keine Spielfilm-Serie ist so beliebt wie die des berüchtigten 007. Passend zum 50. Geburtstag unseres Leinwandhelden, wurde die Messlatte für den Soundtrack wieder umso höher gesetzt und da verwundert es natürlich nicht, dass keine Geringere als Souldiva "Adele" den Skyfall Soundtrack in unsere Ohren haucht. Es gibt auch keinen Zweifel daran, dass die Konstellation aus James Bond & Adele die perfekte Mischung für einen hitverdächtigen Premierenauftakt ist. Der Soundtrack zum 23. James Bond Abenteuer erscheint am 26. Oktober 2012 und kann bereits jetzt schon vorab bei Amazon vorbestellt werden. So wie man Adele kennt, dürfte dies wieder einmal ein lyrisches Meisterwerk werden. Mit dieser bombastischen Stimme kann man einfach nichts anderes erwarten.

 

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich vorab auch schon mal das offizielle Video auf youtube anschauen


 

Quellen:   Amazon  | Youtube

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites