Do

04

Okt

2012

Happy Streetstyle

G-Star Raw Arc Navy 3D Boyfriend Look

Lässigkeit auf ganzer Linie

 

 

Wird uns mit dem coolen Denim-Style von G-Star wieder einmal mehr bewiesen. Aus der RAW Essentials Linie stammend, macht dieses Modell echt was her, denn Produkte aus dem Essentials Sortiment sind etwas für echte Jeans-Kenner. Nicht nur, dass sie zum Premium-Segment gehören, nein - diese Modelle werden aufwändig mit innovativen Waschungen und besonderen, handgestickten Details hergestellt. In diesem Sommer führte G-Star erstmals den "Molded Denim" ein, welcher durch ein spezielles Dampf,- und Formungsverfahren dafür sorgt, dass sich der Stoff im 3D Format dem Körper anpasst. Hierdurch wird eine noch bessere Passform und somit mehr Komfort gewährleistet.

 

G-Star Arc Navy 3D Tapered Braces medium aged

 

Ist eine solch coole Jeans von G-Star! Denn sie ist schmal geschnitten, hat eine wunderschöne Used-Waschung mit lässigen Hosenträgern im Five Pocket Stil! Sollten die Hosenträger störend sein, so können diese auch problemlos abgeknöpft werden. Aber das macht ja gerade diesen lässigen Streetstyle aus. Außerdem sind Logos auf den Knöpfen, die Jeans hat ein eingedrehtes Knie, welches durch den besagten 3D Style entsteht sowie eingelassene Gesäßtaschen und Logopatch am hinteren Bund.

  

Einfach fesh & sehenswert!

 

 

Zu finden gibt es das Modell für 169,90€ beispielsweise im Kolibrishop. Sicher, das ist ein stolzer Preis, aber ich sage mir immer: "Von etwas, was perfekt sitzt und hochwertig verarbeitet wurde, habe ich definitiv mehr von, als von Dingen, die billig verarbeitet wurden"

 

Quelle: G-Star

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites