Mo

01

Okt

2012

Trendy Schal von Liebeskind

Liebeskind LKS24 Petrol

 Hot Port liebt Liebeskind

Das Liebeskind mit seiner Kollektion einen wahren Hype auslösen kann, habe ich am Wochenende wieder einmal mehr hautnah erfahren. Kein Wunder also, dass das Trendlabel beliebter denn je ist. Taschen, Gürtel & Tücher von L.K. Berlin haben einfach soooo viel Style, dass man sich dieser magischen Anziehungskraft einfach nicht erwehren kann :-) Jetzt - wo die Tage wieder kürzer und die dunklen Phasen länger werden - sind dunklere Farben ein absolutes Must Have. Petrol ist eine meiner Lieblingsfarben und absolut trés chic für den leuchtend bunten Herbst 2012. Mit dieser Farbe kann man einfach herrlich kombinieren und es schaut wahrhaft trendy aus. So auch die Tücher aus der aktuellen Liebeskind Berlin Kollektion. Ein absoluter Leckerbissen in der tristen, dunkeln Jahreszeit.

 

Das quadratische Tuch von L.K. Berlin, der exklusiven Linie des deutschen Streetstyle-Label Liebeskind, ist durch seinen lässigen Street-Look in starker Used-Optik der ideale Begleiter für lässige Outfits! Mit unregelmäßigen, farbigen Vierecken und durch seine (überragende) Größe lässt es sich flexibel tragen.

 

Der reguläre Verkaufspreis des Schals liegt bei 79,90€ - doch was wäre das Internet ohne Schnäppchen? Das wäre ja wie die Wüste ohne Sand! Deshalb habe ich diesen hübschen Schal bei Fashionette für schnäppchenhafte 39,50€ entdeckt.

 

 

Hach, Liebeskind ist einfach toll!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites