Mo

24

Sep

2012

Noch mehr Shoppingmöglichkeiten ab dem 27. September in Oberhausen´s Neuer Mitte!

Centro Oberhausen Einkaufsmall Erweiterung Neubau

Ach wie schön. Für uns Shoppingsüchtige gibt es endlich mal wieder tolle Neuigkeiten! Am Donnerstag eröffnet das Centro in Oberhausen´s Neuer Mitte einen weiteren Trakt - denn es wurde um sage und schreibe 17.500 Quadratmeter erweitert. Ingesamt 20 neue Shops laden zum shoppen und flanieren ein, darunter werden natürlich auch führende Top-Marken wie etwa GUESS, True Religion, Superdry, Tommy Hilfiger oder LIEBESKIND vertreten sein.

Nach rund anderthalb Jahren Bauzeit ist die neue Shoppingfläche des CentrO fertig gestellt. Gefeiert wird die Einweihung des imposanten Shoppingtempels mit diversen Fashionshows und Gewinnspielaktionen. An drei Tagen (27. bis 29. September) präsentieren sich namenhafte Designer und Warenhäuser – wie etwa Peek & Cloppenburg – mit exklusiven Shows. Doch nicht nur das: "Auch die als bunte Gasse oder Coca Cola Oase bekannte Gastronomie-Meile wurde komplett neu gestaltet und lädt nun zum genussvollen Verweilen ein." Ich hoffe, ich werde am kommenden Wochenende den Weg nach Oberhausen finden, denn solch ein Event sollte man sich schließlich nicht entgehen lassen!


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites